Montag, 22. Februar 2021

Frohe Ostern, Hase Klecks

 


 Klappentext


Ein lustiges Osterbuch voller kunterbunter Überraschungen

Was macht Osterhase Klecks denn da? Er streicht einfach alles kunterbunt an, was ihm unter den Pinsel kommt! Doch dann fällt ihm ein, dass er zu Ostern ja noch etwas ganz Besonderes bemalen muss: Ostereier! Zum Glück helfen ihm all seine Freunde, damit er damit noch rechtzeitig zum Ostermorgen fertig wird.

Titel:Frohe Ostern ,Hase Klecks

Preis:
Buch : €10,00
E-Book:€/
Info
Seiten :22
Verlag:Penguin Junior
Inhalt /Meinung
Wow Klecks ist so süß. 
Dies ist wieder ein wunderschönes Kinderbuch, was auch passend illustriert ist. 
Er malt einfach alles bunt an und verbreitet Freude. 
Die kleinen Kinder haben auch was zum entdecken mit diesem umklapp Seiten in dem Buch.
Das Buch ist auch wieder richtig schön Dick und stabil. Ein wunderschönes Buch für die Osterzeit und auch darüber hinaus. 
Was ich besonders schön an der Geschichte finde ist das hier gezeigt wird wie wichtig gute Freunde sind und das man sich gegenseitig helfen muss. 
GANZ ganz tolles Buch. 
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ganz klares Ja von mir.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert