Sonntag, 28. Februar 2021

Ella Löwenstein- Eine Welt voller wunder

 

Klapentext


Ella Löwenstein lebt mit ihren Eltern in einem kleinen gelben Haus mit verwildertem Garten zwischen Wald und Heide. Doch es gibt da ein Problem: Während ihre Mitschüler längst aufgehört haben, an fantastische Wesen zu glauben, weiß Ella, dass sie tatsächlich existieren, denn Ella kann sie sehen! Um nicht zum Gespött zu werden, hält sie diese Fähigkeit geheim. Das gelingt ihr ganz gut, bis eines Tages Kasimir in ihr Leben tritt: Der Heidekobold benötigt dringend ihre Hilfe und nimmt Ella mit auf eine gefährliche Mission in die Anderswelt – der Auftakt eines unvergleichlichen Abenteuers

Info
Titel: Ella Löwenstein

Verlag: cbj Audio

Inhalt /Meinung
Ella lebt mit ihrem Eltern in einem kleinen Haus zwischen Wald und wiesen.
Aber Ella ist ganz anders als die Kinder in ihrer Klasse. Sie kann magische Wesen sehen und plötzlich befindet sie sich in der Anderwelt weil Kasimir der Heidekobold ihre Hilfe auf einer Mission braucht.

Was ist das bitte für eine süße Geschichte für Kinder.
Aber nicht nur die Kinder haben das Hörbuch gerne gehört sondern auch ich. Und ich muss sagen ich habe mich die knappen 2 Stunden hingesetzt und es beim Puzzeln gehört.

Ella ist eine ganz tolle und Mutige Person. Die hat so perfekt in diese Geschichte gepasst. Und all die magischen Wesen, die wir kennen lernen durften waren super schön beschrieben. So das die Kinder sich diese auch sehr gut vorstellen konnten.

Dieses Hörbuch wurde super schön und spannend gesprochen. Das hat uns allen super gefallen.

Es war spannend und aufregend und wir hoffen auf mehr Abenteuer von Ella Löwenstein.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert