Sonntag, 14. Februar 2021

Ein Kuschel-Kuss für dich

 


 Klappentext

Komm, lass uns kuscheln!

Schlafenszeit ist Kuschelzeit! Wenn die Sonne untergeht und alle Tierkinder langsam müde werden, kehrt in den Nestern friedliche Ruhe ein. Papa Pinguin und Mama Maus bereiten liebevoll die Betten vor. Noch ein Kuschel-Kuss, dann Gute Nacht! Träum süß, kleiner Pinguin …

Titel:Ein Kuschel-Kuss für dich

Preis:
Buch : €10,00
E-Book:€/
Info
Seiten :10
Verlag:Penguin Junior
Inhalt /Meinung

Wow was ist das bitte für ein tolles Kinderbuch!

Ich bin total begeistert von diesem Buch ,es ist wunderschön aufgemacht und Illustriert.

Hier gibt es für die Kinder viel zu entdecken und bevor sie schlafen gehen können sie die Baby Tiere auch zu Bett bringen.

Das ist wirklich richtig süß und einfach schön. Kann man super zum Einschlafen vorlesen und ein tolles Abendritual daraus machen.

Es ist super dick und robust. Perfekt für die kleinen Kinder.

Wir hatten mit dem Buch schon wirklich tolles Stunden und freuen uns auf mehr aus dem Penguin Junior verlag.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ganz klares Ja von mir.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert