Donnerstag, 4. Februar 2021

Defying Gravity

 


 Klappentext

Eine zweite Chance für die erste Liebe

Die Informatikerin Maggie braucht dringend einen Job, um sich eine Pflegekraft für ihren demenzkranken Großvater leisten zu können. Als sie von der NASA zur Bewerbungsrunde eingeladen wird, glaubt sie, endlich am Ziel zu sein. Doch um die Stelle zu bekommen, muss sie ausgerechnet mit ihrem Exfreund Alexander zusammenarbeiten. Seitdem sie seinetwegen von der High School geflogen ist, hassen sich die beiden. Daher beschließt Maggie, die Teamaufgabe im Alleingang zu lösen. Schnell wächst ihr die Doppelbelastung aus Bewerbungsverfahren und Betreuung ihres Großvaters über den Kopf. Ihr einziger Ausweg ist, Xanders Hilfe anzunehmen. Kann sie ihm diesmal vertrauen?

Titel:Defying Gravity

Preis:
Buch : €/
E-Book:€3,99
Info
Seiten :365
Verlag:Forever
Inhalt /Meinung
 
Dieses Buch lässt Herzen höher schlagen.
Dieses Buch ist in mein Herz eingeschlagen wie ein Blitz.
 
Das Buch hat mich von der ersten Sekunde an gepackt und nicht mehr los gelassen.
Die ganze Geschichte rund um Maggie war einfach wunderschön , berührend und so viel mehr als ich erwartet habe.
 
Das Buch hat mich wirklich berührt und durch diesen locker ,leichten aber auch emotionalen Schreibstil . Habe ich mich einfach rund um wohl in dieser Geschichte gefühlt.
Die Autorin Anna Augustin hat hier wirklich authenthische Protagonisten erschaffen die einem noch lange im Gedächnis bleiben.
 
Und ich habe mein Herz an Xander verloren. 
Diese Sache mit den Post its war einfach so so wundervoll und hat mich echt schwach werden lassen.
Und nicht nur Xander macht das Buch perfekt sondern auch Maggie, zusammen sind sie einfach unschlagbar und  wundervoll
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ganz ganz große Empfehlung

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert