Freitag, 12. Februar 2021

Dare to Trust


 

 Klappentext

Weil sich in jedem Herzen etwas Gutes verbirgt Als der New Yorker Geschäftsmann Hayden Millard nach Jahren seiner ehemaligen Mitschülerin Tori Lancaster gegenübersteht, gerät seine Welt augenblicklich ins Wanken. Schließlich war sie es, die ihm das Leben in der Highschool zur Hölle gemacht hat - auch wenn sie ihn anscheinend nicht wiedererkennt! Als Hayden herausfindet, dass Tori dringend einen Job braucht, bietet er ihr eine Stelle als Assistentin bei seinem Plattenlabel Ever Records an - um ihr endlich heimzuzahlen, was sie ihm einst angetan hat! Doch der in sich gekehrte CEO merkt schon bald, dass sein Herz ganz andere Pläne als Rache hat ... "Diese wundervolle Geschichte zeigt, dass du jederzeit zu dem Menschen werden kannst, der du sein willst - egal, wer du in der Vergangenheit warst oder was du auch durchgemacht hast." NADJABOOKDATING Band 1 der romantisch-leichten DARE-TO-LOVE-Reihe

Titel:Dare to Trust

Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€9,99
Info
Seiten :432
Verlag:Lyx
Inhalt /Meinung
Hayden steht nach Jahren , Tori gegenüber. Der Frau ,die seine Schulzeit zur Hölle gemacht hat.
Und seine Welt gerät kurz in wanken.
Denn die Wunden sind Tief und nun steht sie vor ihm hübscher denn je und erkennt ihn nicht.
Als Hayden herraus findet  das Tori arbeit sucht kommt ihm ein Plan.
Aber können Menschen sich ändern und verzeihen?

Wow die Geschichte war wirklich rührend.
Tori und Hayden haben mir wahnsinnig gut gefallen.
Sie haben beide eine super ausgearbeitete Persönlichkeit die ,diesen Protagonisten tiefe verleiht.
Die beiden waren mir sofort sympathisch und man konnte während des lesens ,viele Emotionen spüren.
Was die Geschichte für mich zu etwas besonderen gemacht hat.
Und die Geschichte zeigt das man Menschen eine zweite Chance geben soll, denn sie können sich ändern. 
Und bei Tori hang so viel mehr an ihrem Verhalten als ich erst angenommen hatte.
Aber das Buch zeigt auch das man wohl besser miz offenen Karten spielen sollte.
Für mich war dieses Buch toll für zwischendurch.
Es hat sich sehr schnell lesen lassen. Hatte tiefe und ich freue mich auf mehr.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Definitiv Ja!!!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert