Dienstag, 23. Februar 2021

19-Das erste Buch der Magischen Angst

 


 Klappentext

New York ist für Widney ein Neuanfang. Weg von der Familie, weg von unschönen Erinnerungen, weg von dem Schmerz. Dass sie in der neuen Stadt ausgerechnet in einer WG mit skurrilen Regeln landet, hätte Widney jedoch nicht gedacht. Aber nicht nur die Regeln sind seltsam, auch die Mitbewohner verhalten sich eigenartig. Nur ein einziger scheint ihr gegenüber aufrichtig zu sein. Doch obwohl Widney sich von ihm angezogen fühlt, kann sie seine Offenheit nicht erwidern. Denn was hat es mit den schwarzen Raben auf sich, die sie ständig begleiten? Und wie soll sie ihm erklären, dass seit ihrem 19. Geburtstag eine düstere magische Gabe in ihr erwacht ist?

Titel:19-Das erste Buch der magischen Angst

Preis:
Buch : €9,99
E-Book:€9,99
Info
Seiten :324
Verlag:Ravensburger Verlag

Inhalt /Meinung

Widney ist für einen Neuanfang nach New York gezogen. Sie wollte einfach weg von all den unschönen Erinnerungen und all dem Schmerz. Und jetzt ist sie in New York, in einer WG mit sehr skurrilen Menschen und Regeln. Nur einer der Mitbewohnerin ist ganz anders zu ihr....
Das glaub sie zu mindest...wie gerne würde Widney ihm sagen was in ihr vorgeht, aber sie kann es nicht, denn er würde sie für verrückt erklären. Denn da sind über all diese Raben die sie verfolgen.


Ich bin ja ein großer Fan von Rose Snow und habe schon einige Bücher gelesen und auch diesmal hat das Autoren Duo mich wahnsinnig überzeugen können. Das Buch war super leicht geschrieben. Hatte für mich die perfekte Romantasy Mischung und hat einfach Spaß gemacht. Es war von Anfang an spannend und man wollte wissen was es mit den Mitbewohnern auf sich hat.
Ich bin absolut begeistert von der Geschichte und die Protagonisten konnten mich auch total überzeugen.
Die waren alle total unterschiedlich aber passen so perfekt zusammen. Die WG hat mich manches Mal echt zum lachen gebracht.
Und all das um die Raben und so fand ich super interessant aber das Ende war einfach gemein. Ich freue mich wahnsinnig Band zwei zu lesen. Denn ich muss einfach wissen wie es weiter geht.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Wenn man Romantasy mag kommt man hier auf seine Kosten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert