Dienstag, 13. Oktober 2020

Wild like a River


 
Klappentext
Haven lebt als Tochter eines Rangers in einem von Kanadas Nationalparks. Nirgends fühlt sie sich so wohl wie in der wilden Natur, weit ab von allen Menschen. Touristen geht sie lieber aus dem Weg, vor allem wenn sie sich so dämlich verhalten wie Jackson. Er will mit einem Freund wandern, aber die leichtsinnigen Städter bringen sich direkt am ersten Abend in eine gefährliche Situation. Haven hilft ihnen in der Annahme, dass sie anschließend abreisen. Doch stattdessen überredet Jackson sie, ihm ihre Welt zu zeigen. Und plötzlich ist da jemand, der all das, was sie bisher allein erlebt hat, mit ihr teilt. Ein verwirrend schönes, aber auch schmerzhaftes Gefühl. Denn Jackson muss bald wieder zurück in seine eigene Welt …

Info
Titel:Wild like a River
Seiten:416
Verlag:Kyss
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €9,99
Inhalt /Meinung
Haven lebt mit ihrem Vater in einen von Kanadas Natonalparks. Menschen geht sie lieber aus dem Weg.
Sie ist lieber für sich alleine oder beiden Tieren des Waldes. 

Jackson und sein Kumpel sind wandern und bringen sich in eine gefährliche Situtation und dabei lernt er Haven kennen. Und dieses Mädchen geht ihm nicht mehr aus dem Kopf.

Mehr als das möchte ich nicht groß zum Inhalt sagen. Denn ich finde dieses Buch muss man gelesen haben.
Für mich ist es eins meiner absoluten Jahres Highlights.
Denn sowas in der Art habe ich noch nicht gelesen. Man verliebt sich während der Geschichte total in die Landschaft und die Protagonisten.
Es ist ein Buch in dem man sich geborgen und geliebt fühl. Ein Buch was sich wie nach Hause kommen anfühlt.
Diese Geschichte was mehr als Emotional.
Dieses Buch ist eine Geschichte die das Leben schreibt. Es hätte einfach genau so passieren können und das mancht das Buch zu etwas ganz besonderen. Außerdem kommt diese Geschichte ganz ohne übertriebene Dramen aus. Hier wird einfach nichts überdramatisiert und es lässt sich dadurch so wahnsinnig gut und schnell lesen.
 
Was ich auch wirklich toll fand ist die tatsache das die Protagonisten nichts überstürzen. Die beiden sind jung und lieben sich. Und dieses liebe geht super tief. Und sie springen nicht auf den ersten Seiten schon miteinander in die Kiste,das finde ich wirklich klasse.

Eine sehr Emotionale Geschichte mit viel liebe, Herz und wohlfühlfaktor.
Ich habe mein Herz bei Jackson und Haven im Wald verloren.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen. Eins der besten Bücher in meinem Regal.
Bewertung

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert