Sonntag, 4. Oktober 2020

What i like about you: Mitten ins Herz

 


Klappentext
Es gibt eine Million Dinge, die Halle Levitt und ihren besten Freund Nash verbinden. Sie lieben Bücher, können stundenlang reden ... Und trotzdem verschweigt Halle ihm, wer sie wirklich ist. Denn online heißt Halle Kels - ist berühmte Buchbloggerin und hat alles, was ihr im echten Leben fehlt: Freunde, eine tolle Community, Selbstvertrauen und natürlich Nash. Dann wechselt sie für ihr Abschlussjahr an eine neue Schule, und plötzlich steht Nash leibhaftig vor ihr - da ist Chaos vorprogrammiert!

Info
Titel:What i like about you
Seiten:480
Verlag:One Verlag
Preis:
Buch :14,00
E-Book: €6,99
Inhalt /Meinung

Halle und Nash sind beste Freunde!

Sie lieben Bücher und sie lieben es Stunden lang mit einander zu reden aber sie haben sie noch nie gesehen. Zumindest bis jetzt denn Halle wechselt fürs Abschlussjahr an eine andere Schule und steht plötzlich ihrem besten Freund Nash gegenüber. Aber er weiß nicht wer Halle ist denn, da gibt es etwas das sie ihm nie erzählt hat...und zwar ihren echten Namen. Denn Nash kennt nur Kels ,die Kels die über Bücher bloggt , Cupcakes backt und viel selbst vertrauen hat. Wie bringt Halle/ Kels ihm bei wer sie wirklich ist? 


Das Buch hat mich sofort angesprochen ,das Cover ist wunderschön und der Klappentext schreit quasi Les mich ,sofort.

Das ist es was ich liebe Bücher in denen es um Bücher geht und in diesem Fall noch um eine Buchbloggerin.

Ich konnte Kels Leidenschaft fürs Bloggen und die Bücher komplett nachvollziehen. Was das Buch sehr besonders machte.

Die Protagonisten sind wirklich toll. Sehr vielseitig und authentisch.

Man lernt sie wirklich lieben und leidet mit ihnen mit.

Das Buch war super amüsant, tiefgründig und hatte viel Gefühl was mir sehr gefallen hat.

Zwischendurch hat sich das Buch für mich etwas in die länge gezogen und ich hätte Kels gerne etwas geschüttelt damit sie Nash endlich sagt wer sie ist.

Was ich aber auch sehr toll in der Geschichte fand, war die verbindung von Halle und ihrem Bruder.

Das fand ich wirklich klasse zu lesen.

Genrell fand ich das Buch sehr schön und locker leicht zu lesen. Wirklich ein Buch was ans Herz geht.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja sehr. EIn Buch für jeden Bücherwurm
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert