Sonntag, 25. Oktober 2020

Very first Time- Mein Masterplan in Sachen Liebe

 


 
Klappentext
Die 18-jährige Keely steht kurz vor ihrem Highschool-Abschluss, und sie freut sich schon riesig auf das Collegeleben. Doch eins ist für sie klar: Bevor es so weit ist, will sie endlich ihr erstes Mal hinter sich zu bringen. Auf keinen Fall kann sie sich am College als Anfängerin in Sachen Sex outen. Ein Plan muss her, und Keely beschließt, dass für das erste Mal niemand besser geeignet ist als ihr bester Freund Andrew. Immerhin kennen die beiden sich schon ewig, also werden ihnen bestimmt keine Gefühle im Weg stehen. Oder etwa doch?

Info
Titel:Very first Time- Mein Masterplan in Sachen Liebe
Seiten: 416
Verlag: One Verlag
Preis:
Buch : €12,90
E-Book: €4,99
Inhalt /Meinung

Keely steht kurz vor ihrem Highschool Abschluss und freut sich schin sehr auf das Collegeleben.
Aber bevor dies Startet möchte sie ihr erstes Mal hinter sich bringen.
Denn am College will sie sich auf keinen Fall als Jungfrau outen müssen.
Also muss ein Plan her und sie beschließt ihren besten Freund Andrew darum zu bitten.
Denn die beiden kennen sich schon ewig und er scheint auf dem Gebiet sehr erfahren zu sein.

Das Cover hat es mir sofort angetan.
Das Buch hat sich sehr locker und einfach lesen lassen.
Da es auch viele Chat Nachrichten gibt. Was mir sehr gut gefallen hat.
Dadurch lies sich das Buch sehr zügig lesen.

Das Buch wird von Keely erzählt so kann man sie super kennelernen und ihren Gedanken folegen.
Aber ich hätte mir gewünscht das Andrew auch manchmal zu Wort gekommen wäre und ich ihn auch noch besser kennenlernen könnte.
 
An sich war es eine tolle Geschichte für zwischendurch.
Die mich jetzt nicht aus den Socken gehauen hat.
Aber dennoch schöne Lesestunden bereitet.
Aber ich muss gestehen Keely hat mich oft genervt und gestresst.
Denn sie  verhält sich nicht ihrem alter entsprechen und ist einfach sehr kindlich.
Das ganze hick hack um das Thema erstes Mal habe ich nicht ganz nachvollziehen können.
Aber am Ende war die Story dann ja wirklich ganz süß und lässt Leserherzen höher schlagen.
 
Im großen und ganzen kann man sagen, das es eine Teenie Geschichte ist, die sich einfach und schnell lesen lässt.
Mit wundervollen Protagonisten aber der Tiefgang fehlt.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja eine nette Geschichte für zwischen durch.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert