Donnerstag, 8. Oktober 2020

The Brooklyn Years- Was von uns bleibt

 


Klappentext
Sie zu küssen fühlte sich an, wie endlich nach Hause zu kommen ...

Leo Trevi will nur zwei Dinge im Leben: endlich über seine große Liebe Georgia hinwegkommen und nach dem College ein erfolgreicher NHL-Spieler werden. Doch bereits am ersten Tag bei den Brooklyn Bruisers, seinem neuen Eishockeyverein, scheint beides gewaltig schiefzugehen! Der Coach will ihn nicht in seinem Team haben, und die Pressesprecherin ist niemand anderes als Georgia Worthington - seine Ex-Freundin, die sein Herz auch nach all den Jahren noch fest im Griff hat ...

Info
Titel:The Brooklyn Years- Was von uns bleibt
Seiten:380
Verlag:Lyx Verlag
Preis:
Buch : €12,90
E-Book: €9,99
Inhalt /Meinung

Leo Trevi will nur zwei Sachen in seinem leben . 

1. Über Gigi seine große Liebe hin weg kommen.

2. ein erfolgreicher NHL Spieler werden.

Doch sein erster Tag im Bruisers Team geht sowas von Schief, denn pötzlich steht er nicht nur dem Vater seiner großen Liebe gegenüber ,der jetzt sein Coach ist sondern auch Gigi , die noch umwerfender ist als vor sechs Jahren.


Ich bin ein großer Fan der Autorin und der The Ivy Years Reihe und umso mehr habe ich mich auf den ersten Band dieser Reihe gefreut denn auch hier steht der Eissport wieder im vordergrund und hier geht es auch um eine alt bekannte Person aus den The Ivy Years Büchern und zwar um Trevi, Leonardo Trevi, den Bruder von Dj aus dem letzten The Ivy Years Band.

Ich fand das Buch hat sich sehr einfach und schnell lesen lassen. Es war wieder süß,leicht und hatte wieder eine gewisse priese ernsthaftigkeit.


Die Protagonisten sind beide wunderbar ausgearbeitet und man muss Gigi und Leo zusammen einfach lieben. Ein absolutes Traumpaar. Die beiden und das ganze Eishockey Theam hat es mir wieder total angetan und ich freue mich noch mehr aus dieser Welt lesen zu dürfen.

 

Das Setting war auch wieder klasse und man fühlt sich einfach wohl. Man fühlt sich wie ein Teil der Geschichte.

Als würde man alte Freunde wieder treffen. Kurz gesagt es fühlt sich an wie nach Hause kommen. Für mich ist dieses Buch wirklich gelungen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja für alle Sarina Bowen Fans ein muss.
Bewertung

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert