Freitag, 2. Oktober 2020

The brightest Stars-Connected

 

 
Klappentext

Karina fühlt sich betrogen und enttäuscht, seit sie weiß, dass Kael sie hintergangen hat, und sie bricht den Kontakt zu ihm ab. Aber die Gedanken an Kael lassen sie einfach nicht los. Denn niemand versteht sie, wie er es tut. Niemand kann sie besänftigen, wie er es kann. Zwischen den beiden scheint ein unsichtbares Band zu existieren, das sie wie magisch zu ihm hin zieht. Als sie sich zufällig wiederbegegnen, wird Karinas Sehnsucht noch größer, und sie muss sich entscheiden: Kann sie seine Nähe zulassen, ohne sich daran zu verbrennen?


Info
Titel:The brightest Stars- connected
Seiten:336
Verlag:Heyne Verlag
Preis:
Buch : €9,99
E-Book: €9,99
Inhalt /Meinung
Endlich geht es weiter, lange haben wir gewartet und endlich dürfen wir Band 2 in den Händen halten.
Ich muss sagen der einstieg in die Geschichte ist mir sehr gut gelungen auch wenn  mehr als ein Jahr zwischen dem ersten und dem zweiten Band liegt. Oder sogar schon zwei ?
Ich werde auch nicht viel zum Inhalt sagen 
weil es ein zweiter Band ist und ich nicht spoilern möchte.
 Die Protagonisten lernt man hier viel besser kennen als in Band eins und das ist schonmal ein deutlicher
plus punkt. Die Geschichte wird abwechselnd
aus den Sichten der Hauptprotagonisten erzählt.
Karina ist mir sehr ans Herz gewachsen zu Kael kann ich auch diesmal nicht viel sagen denn
er ist für mich irgendwie immer noch nicht der Mann mit dem ich warm werde.
 
Was ich sehr schade finde ist das auch in diesem Buch wieder sehr wenig passiert ist und es sich 
dadurch sehr in die länge gezogen hat.
Aber das ende war dann doch noch sehr ereigniss Reich das man gerne in Band 3 rein lesen möchte um zu wissen wie es mit den Protagonisten aus geht.
Ich würde aber behaupten ,die Autorin hat hier sehr viel Potenzial verschenkt,
denn aus der Geschichte hätte man einiges mehr rausholen könne.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.


Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert