Mittwoch, 7. Oktober 2020

Spieglein Spieglein

 


Klappentext

Nach dem Tod von Schneewittchens Mutter übernimmt ihre überall als "böse Königin" bekannte Stiefmutter die Herrschaft über das Schloss. Und Schneewittchen hält ihr hübsches Köpfchen still und gesenkt und versucht nicht aufzufallen.
Aber als der Versuch, sie zu töten, gründlich schiefgeht, erwacht Schneewittchens Kampfgeist. Mit der Hilfe ihrer Zwerge und des freundlichen Prinzen, den sie nie wiederzusehen vermutet hätte, zieht sie in den Kampf gegen die Königin. Aber kann dieser überhaupt gelingen, wenn ihre Erzrivalin jeden ihrer Schritte kennt.


Info
Titel:Spieglein Spieglein
Seiten:368
Verlag:Carlsen Verlag
Preis:
Buch : €12,00
E-Book: €8,99
 
Inhalt /Meinung
Diese etwas andere Schneewitchen Geschichte ist sowas von gelungen.
Ich bin hin und weg. Was total anderes mit dem ich so nicht gerechnet hätte.
Hier wird Schneewitchen ganz anderes erzählt als es eigentlich ist, also eine Märchen Adaption.
Die Geschichte wird spannend erzählt und man erfährt warum die böse Königin eigentlich böse ist.

Ich hatte erst etwas Angst vor dem Buch weil ich dachte das macht mir die eigentliche Geschichte kaputt.
Aber das hat es überhaupt nicht. Im gegenteil ich bin verliebt in das Buch.
Der Schreibstil ist sehr einfach und locker. Es macht viel spaß das Buch zu lesen.
Und man kann sich an Märchenhafte Orte Träumen. Einfach ganz große Klasse.
Auch das Cover ist ein absoluter Blickfang.
Für mich war das Buch rund um Perfekt und ich freue mich schon auf den Band mit Mulan.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen. Eins der besten Bücher in meinem Regal.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert