Sonntag, 25. Oktober 2020

Smoke

 


Klappentext
Du bist meine Gefangene. Dein Tod liegt in meiner Hand. Du wirst dich jedem meiner Worte fügen. Es gibt kein Entkommen. Du bist mein Besitz. Du dachtest, du könntest nach dem Land deiner Vorfahren suchen, 2000 Meilen von deiner Heimat entfernt. Du dachtest, du könntest mit deiner Freundin in einen Saloon spazieren, ohne dass dich jemand bemerkt. Du dachtest, du könntest meine Warnung ignorieren, obwohl ich freundlich genug war, dir eine auszusprechen. Du dachtest, ich wollte nur nett sein, als ich dir meine Hilfe anbot. Und selbst als du am nächsten Morgen an mein Bett gefesselt aufwachst, denkst du noch, dir wird nichts passieren. Der düstere Reihenauftakt von Bestsellerautorin J. S. Wonda! Lass dich entführen in die Prärie Montanas. Atemberaubend spannend, ein Pageturner! Dark Romance. Bitte verantwortungsvoll lesen. Ich weiß, dass ich niemals nach Montana hätte kommen dürfen, denn hier gilt einzig das Gesetz der Natur. Ich weiß, dass es keine gute Idee ist, die Hilfe des Fremden anzunehmen, auch wenn seine Freunde noch so nett lächeln. Ich weiß, dass ich tun muss, was er verlangt, wenn ich überleben will. Und ich weiß, dass ich unwiderruflich seiner abgrundtiefen Dunkelheit verfallen bin.

Info
Titel:Smoke- Du bist sein Besitz
Seiten: 304
Verlag: Federherz Verlag
Preis:
Buch : €17,90
E-Book: €0,99
Inhalt /Meinung
 
Endlich wieder ein Dark Romance Roman der mich komplett überzeugen konnte.
Und worum es hier geht erzähle ich euch jetzt sehr gerne.
Cinder und ihre Beste Freundin spatzieren in den Saloon um einen schönen Abend zu verbringen aber 
plötzlich eskaliert es zwischen den beiden Freundinnen.
Und im nächsten moment steckt Cinder , dem großen Mukel bepackten Typen, von dem sie sich laut allen anderen fern halten soll, die Zunge in den Hals.
Aber das ist noch nicht alles ,denn ihre beste Freundin ist mit Cinders Auto auf und davon.
Einfach über alle Berge und da kommt Smoke ihr zu hilfe.
Denn er bietet ihr an sie zu fahren und bei ihm unterzukommen.
Und dann wacht Cinder plötzlich auf, gefesselt an das Bett...

Cinder und Smoke haben mein Herz im Sturm erobert.
Das Buch hat mir wirklich verdammt gut gefallen.
Vom Cover bis zum Inhalt und all die coolen extras im Buch. 
Wie das Interview mit Jane und Smoke.
Ich habe wirklich schon einige Bücher von Jane gelesen aber ich 
glaube , ach was ich WEIß das hier ist mein neues Lieblingsbuch.

Dieses Geschichte wird nicht was für jeden sein. 
Aber Fuck ich liebe es.

Es ist dunkel,düster, moralisch nicht korekt aber das liebe ich grade an den Büchern der Autorin.
Außerdem finde ich den Humor von Cinder einfach genial.
Das Buch hat mich echt zum lachen gebracht und damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet.
Ich glaube ich bin etwas Krank :D Aber hey hier wird niemand verurteilt.

Ich fand Smoke sofort sehr intressant und kann verstehen das Cinder ihn trotz allem ein wenig 
gut finden.
Der Mann zieht dich in seinen Bann und lässt dich nicht mehr los.

Jane hat hier wieder alles gegeben und ein fesselndes ,spannendes und vorallem heißes Buch geschrieben.

Ich bin so gespannt wie es weiter geht.
So das ich überlege mir das Ebook zum zweiten Teil zu kaufen.
Obwohl ich sonst nie Ebooks lese.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Yes !! Wenn ihr Dark Romance mögt auf jedenfall.
Ansonsten lasst es lieber sein.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert