Sonntag, 4. Oktober 2020

Secret Academy: Verborgene Gefühle

 


 
Klappentext

Als angehende Agentin der Londoner Secret Academy - einer Schule für Menschen mit außergewöhnlichen Begabungen - steht die 19-jährige Alexis im Dienst der Krone. Als sie jedoch erfährt, dass ihre kleine Schwester entführt wurde, wirkt auf einmal jeder in ihrem Umfeld verdächtig. Alexis kann niemandem mehr trauen. Nicht ihrem Mitschüler Dean, und erst recht nicht dem Neuen, der Ärger magisch anzuziehen scheint. Doch als ihr klar wird, dass es um mehr als die Rettung ihre Schwester geht, muss sie sich entscheiden. Für die Pflicht - oder für ihr Herz.


Info
Titel:Secret Academy
Seiten:448
Verlag:One Verlag
Preis:
Buch :17,00
E-Book: €6,99
Inhalt /Meinung
Alexis ist eine Agentin an der Secret Academy in London. Eine Schule für
Menschen mit außergewöhnlichen Begabungen.
Und plötzlich wird ihre kleine Schwester enführt und plötzlich sind alle Freunde 
von Alexis verdächtige. Aber dann muss sich sich entscheiden.
Sie schafft es nicht alleine. Soll sie auf ihr Herz hören oder sich für die Pflicht entscheiden?

Ich habe mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut.
Denn seit der Royal Reihe bin ich ein großer Fan der Autorin.
Also musste ich das Buch auch direkt Anfangen als es bei mir eingetroffen ist.
Und Valentina Fast konnte mich wieder sehr von sich überzeugen.

Sie hat eine Geschichte erschaffen in der ich mich verlieren konnte.
Man hatte das Gefühl ein wichtiger Teil der Secret Academy zu sein.
Außerdem war es super Spannend. Da kommt man total auf seine Kosten. 
Aber nicht nur das ,die Geschichte hat auch was fürs Herz zu bieten.
Und man verliebt sich ein wenig in die Protagonisten.

Die Autorin hat ein richtig tolles Setting geschaffen mit Starken Protagonisten die im Gedächnis bleiben.

Sie hat einfach einen sehr angenehmen Schreibstil.
Sehr locker und flüssig aber auch spannend und tiefgehend.
Ich kann euch das Buch sehr ans Herz legen wenn ihr 
Geschichten mögt in denen es knistert und etwas Magie auch nicht ganz verkehrt ist.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja total. Es hat mir tolle Lesestunden verschafft.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert