Donnerstag, 15. Oktober 2020

Love is bold- Du gibst mir Mut

 

Klappentext
Sie liebt ihn schon ihr halbes Leben. Doch ihre Liebe darf nicht sein.

Seit sie ihn zum ersten Mal gesehen hat, ist Bonnie, die Kontrabassistin der Band After Hours, in ihren Bandkollegen Jasper verliebt. Eine gefühlte Ewigkeit ist das nun her, viele Jahre, in denen sie ihre Gefühle für sich behielt, sich für ihre Liebe schämte. Denn Jasper war mit Bonnies bester Freundin verheiratet, bis diese an Krebs starb. Der junge Witwer ahnt nichts von den Gefühlen seiner Bandkollegin, und als alleinerziehender Vater zweier Kinder bleibt ihm kaum Zeit für seine eigenen Bedürfnisse. Doch immer öfter schleichen sich ungewohnte Gedanken in Jaspers Alltag, unterdrückte Sehnsüchte melden sich zurück. Und er merkt, dass er bereit ist. Bereit für eine neue Liebe. Stünde da nicht dieser eine Moment zwischen Bonnie und Jasper, der die Chance auf eine gemeinsame Zukunft zu zerstören droht.

Eine bunte, ungewöhnliche Stadt, eine junge Band und die große Liebe: Der zweite Band der neuen Reihe der Spiegel-Bestsellerautorin Kathinka Engel, in der sie uns ins bunte und lebensfrohe New Orleans entführt – und mitten hinein in das turbulente Leben einer Band. Zwischen berauschenden Auftritten und dem harten Alltag als Berufsmusiker suchen sie alle nach ihrem persönlichen Happy End.

Info
Titel:Love is Bold- Du gibst mir Mut
Seiten: 416
Verlag: Piper Verlag
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €9,99
Inhalt /Meinung

Endlich geht die Reihe weiter. Ich habe mich schon wahnsinnug darauf gefreut.
Band eins hat mir ja schon ganz gut gefallen aber die Geschichte rund um Bonnie und Jasper hat mir um einiges mehr gefallen.
Und jetzt möchte ich euch kurz erklären um was es hier geht.

Bonnie liebg Jasper ihr halbes leben.
Aber er war mit Bonnies besten Freundin verheiratet.
Bis sie den Kampf gegen den Krebs verlorgen hat.
Jasper ahnt nichts von den Gefühlen seiner Band Kollegin.
Denn er muss sich nicht nur mit dem Tod seiner Frau beschäftigen sondern auch mit dem Leben als Witwer und zwei kleinen Kindern.
Da bleibt er ganz schön auf der Strecke.

Ich fand es wirklich ganz toll.
Es war tiefgründig, Emotinal, witzig und super süß.
Es hatte für mich persönlich alles was ein gutes Buch braucht.
Ich musst mir das ein oder andere mal echt die Tränen verkneifen.
Weil man den Schmerz der Protagonisten richtig spüren konnte.

Die Protagonisten wurden wirklich toll und authentisch ausgearbeitet.
Ich habe mich in den beiden verloren und die Kinder waren auch so zucker.
Hier hat die Autorin etwas ganz tolles erschaffen was mich bewegen konnte.
 
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil dieser Reihe und hoffe das er mich 
auch überzeugen kann.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert