Donnerstag, 15. Oktober 2020

Haunted Deal

 
Klappentext


Sie ist ruhig, intelligent und auf Oliver angewiesen. Ihr Studium liegt in seinen Händen. Er ist selbstverliebt, egoistisch und lebt ein gefährliches Leben. Zu gefährlich für Madison. Aber als sie plötzlich seine Freundin spielen soll, bleibt ihr keine andere Wahl. Denn er hat etwas gegen sie in der Hand … Ein gefühlvoller New Adult-Roman für alle Fans von Laura Kneidl, Mona Kasten und Anna Todd

Info
Titel:Haunted Deal
Seiten:432
Verlag:Piper Gefühlvoll
Preis:
Buch : €10,00
E-Book: €4,99
Inhalt /Meinung

Oliver und Madison studieren zusammen Jura.
Was Madison ohne ihre Medikamente nicht sonderlich leicht fällt.
Was Oliver ihr verschafft. Aber an der Uni meidet sie ihn.
Denn eigentlich möchte sie nicht mit Oliver in verbindung gebracht werden.
Aber eigentlich hat dieser ganz andere Probleme.
Die bald auch zu Madisons werden.
 Mehr möchte ich dan dieser Stelle nicht zum Inhal verraten, denn ihr solltet diese Geschichte selber lesen.
 
Das war mein erstes Buch der Autorin aber mit sicherheit nicht mein letztes.
Ihr könnt diese Reihe komplett unabhängig von einander lesen.
Das möchte ich nur nochmal kurz erwähenen.
Also auch wenn ihr Band eins und zwei nicht gelesen habt, so wie ich ,
kommt hier trotzdem super in dieser Geschichte zu recht.
 
Ich muss ja gestehen ich bin ein riesen Fan von solchen Collage Geschichten 
und habe somit auch schon sehr viele gelesen.
Und habe somit bei jeder neuen Reihe etwas Angst.
Weil man das Rad einfach nicht neu erfinden kann.
Aber hier wurde ich wirklich positiv überrascht.
 Es war was ganz anderes was ich so nicht erwartet habe und dazu war es noch wirklich spannend.
Was in diesem Genre ja auch nicht so einfach ist.
 
Die Autorin hatte wirklich tolle Ideen und hat diese auch sehr schön umgesetzt.
 
Mir hat das Lesen super viel spaß gemacht .
Auch die Protagonisten waren sehr intressant und viel Seitig.
Und es wird hier nicht nur spannend sondern auch süß und romantisch.
Die Liebesgeschichte kommt auch hier nicht zu kurz.
 
Ein wirklich schönes Buch das sie einfach lesen lässt.
Und mich defintiv von sich überzeugen konnte.
 
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert