Donnerstag, 15. Oktober 2020

Disney Prinzessin : Die schönsten Geschichten

 


Klappentext

Mutige Mädchen, spannende Abenteuer und märchenhafte Happy Ends: diese Prinzessinnen-Geschichten haben alles, was kleinen Hörerinnen Spaß macht. So wird das Kinderzimmer zum Königreich!

Enthält (gelesen von den Synchronstimmen): Cinderella, Arielle, Die Schöne und das Biest, Rapunzel, Vaiana.

Ella wird von ihrer Stiefmutter schikaniert, doch ein Ball am Königshof und eine gute Fee verändern ihr Leben.

Meerjungfrau Arielle verliebt sich in einen Menschenprinz und es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Als Gefangene in einem verwunschenen Schloss blickt Belle hinter die abscheuliche Fassade eines Biests und lernt wahre Schönheit kennen.

Rapunzel lebt eingesperrt in einem Turm, bis ein verwegener Abenteurer sie befreit – die Chance, ihren Traum wahr werden zu lassen.

Um ihre Familie zu retten, macht sich Vaiana im Südpazifik auf die Suche nach einer von Legenden umrankten Insel.

Info
Titel:Disney Prinzessin: Die schönsten Geschichten
Hörzeit : 11 Stunde 
Verlag: Random House Audio

Inhalt /Meinung

Ich liebe Disney und Prinzessinnen. Und meine Nichte genau so.

Wir haben dieses Hörbuch quasi verschlungen.

Es war so schön und königlich. Wir hatten wirklich ganz viel Spaß mit den mutigen Prinzessinen.

Vorallem war es war es etwas ganz besonderes weil es sich um so viele Disney Prinzessinnen handelt.

Man konnte sich wirklich in diese Welten hinein Träumen und hat sich in den Geschichten verloren.

Auch die Syncron sprecher haben hier gant tolle Arbeit geleistet.

Man hatte das gefühl im Film zu sein.

 Toll erzählt, spannend und sehr mutig. Wir freuen uns schon auf die Abenteuer von Anna und Elsa.

 

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen. .
Bewertung

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert