Sonntag, 25. Oktober 2020

All das ungesagte zwischen uns

 

Klappentext
Ein tragischer Unfall verändert von einer Sekunde auf die andere Morgans Leben und entlarvt, dass ihr bisheriges Leben auf Lügen basierte. Gleichzeitig entgleitet ihr ihre Tochter Clara immer mehr: Sie trifft sich heimlich mit einem Jungen, von dem sie weiß, dass ihre Mutter ihn nicht an ihrer Seite sehen möchte. Halt findet Morgan in dieser schweren Zeit ausgerechnet bei dem einen Menschen, bei dem sie keinen Trost suchen sollte ...

Info
Titel:All das ungesagte zwischen uns
Seiten: 448
Verlag: DTV / BOLD
Preis:
Buch : €14,90
E-Book:€12,99
Inhalt /Meinung
Endlich ist es soweit, ein neues Buch meiner absoluten Lieblingsautorin.
Und um was es hier geht erzähle ich euch jetzt.
 
Ein Unfall verändert Morgans Leben von ein auf die andere Sekunde.
Sie erfährt das ihr Leben auf eine Lüge basiert und dazu entgleitet ihr ,
ihre Tochter Clara immer mehr.
Sie trifft sich heimlich mit einem Jungen und verhält sich anders als sonst.
Und Morgan sucht halt. Halt bei dem Menschem ,bei dem sie niemals trost suchen sollte.

Colleen Hoover hat mich wieder komplett zerstört mit diesem Buch.
Es war so emotional ,spannend und fesselnd.
Eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle.

Sie hat hier wieder etwas ganz besonderes erschaffen . Mit dem ich so niemals gerechnet habe.
Diese Autorin schafft es immer wieder aufs neue mich zu überraschen
und mir tränen zu entlocken.

Das Buch hatte ein tolles Setting mit besonderen Protagonisten.
Die sehr Tiefgründig waren. Genau wie die Geschichte selber.

Schon der Einstieg ins Buch war sehr einfach , man war sofort in der Geschichte drin.
Es begann auch direkt sehr spannend.

Während des Lesens konnte man die Protagonisten sehr gut kennen lernen und deren Gefühle
auch spüren. Was das Buch noch besser macht.
Man leidet so mit Morgan und Clara mit. Da kommt man als Leser nicht vor weg.
Das Buch war für mich wieder ein echtes Meisterwerk der Gefühle .
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen. Eins der besten Bücher in meinem Regal.
Für jeden CoHo Fan ein muss!!!
Bewertung

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert