Sonntag, 25. Oktober 2020

A Fate Darker than love


 


Klappentext
Das dunkelste Geheimnis liegt oft in dir selbst. Mächtig, unsterblich und geheimnisvoll. Valkyren sind die Nachfahrinnen der nordischen Götter und die Einzigen, die die Menschheit vor dem endgültigen Untergang bewahren können. Ihr Auftrag: die Seelen gefallener Helden nach Valhalla zu begleiten. Blair, die als Tochter einer Valkyre keine eigenen Kräfte besitzt, hat mit alldem nichts zu tun – bis ihre Mutter bei einem Autounfall ums Leben kommt. Doch Blair ist sich sicher, dass es kein Unfall war. Ihre Mutter wurde ermordet. Allerdings will ihr niemand glauben, nicht einmal ihr bester Freund Ryan, für den sie schon lange mehr als nur Freundschaft empfindet. Auf sich allein gestellt macht sich Blair auf die Suche nach der Wahrheit und muss schon bald erkennen, dass ihr Schicksal aufs Engste mit dem der Valkyren verknüpft ist – und mit dem von Ryan. Band 1 der neuen Romantasy von Bestseller-Autorin Bianca Iosivoni.

Info
Titel:A Fate Darker than love
Seiten:352
Verlag:Ravensburger Verlag
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €9,99
Inhalt /Meinung

Endlich wieder ein Buch auser der Feder von Bianca Iosivoni.

Wie ihr ja wisst bin ich ein großer Fan der Autorin.

Weshalb ich das Buch auch sofort anfangen musste.

Aber bevor ich zum Inhalt des Buches komme. Konnen wir bitte kurz über dieses Cover reden?

Wie wunderschön ist das bitte? Alleine weil es so hübsch ist brauche ich es in meinem Regal.


Aber jetzt zum wichtigen und zwar zum Inhalt der Geschichte.

Valkyren sich nachfahren von Nordischen Göttern.,sie sind mächtig ,geheimnissvoll und unsterblich.

Aber plötzlich stibt Blairs Mutter bei einem Unfall. Was eigenlich nicht möglich ist und ihr wird klar das kann kein Unfall gewesen sein. Und so begibt sie sich auf eine gefährliche Reise.
 Die Autorin hat tolle Protagonisten geschaffen die einen durch die Geschichte begleiten. Aber leider hatte ich großer erwartungen und diese wurden nicht erfüllt. Außerdem hat sie eine wundervolle Welt erschaffen ,die man sich sehr gut vorstellen konnte. Was ich sehr mag.
Bianca Iosivoni konnte mich diesmal nicht mit ihren Schreibstil überzeugen.
Denn irgendwie fand ich das Buch total langatmig und erst passiert kurz etwas dann lange Zeit wieder nichts und das Ende ist dann wieder sehr Ereignissreich. Ich hätte mir gewünscht das der Spannungsbogen aufrecht erhalten wird.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Bewertung

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert