Sonntag, 30. August 2020

Sexy & Simple - Gute Hausmannskost , so einfach wie noch nie

 


Klappentext
Mit ihrem Kochbuch Sexy & Simple bringt Comedian Nicolette Fountaris alias Mademoiselle Nicolette deftige und superleckere Hausmannskost auf deinen Teller! Sie teilt ihre liebsten Rezepte zu einfachen und schnellen Gerichten, die aber keinesfalls langweilig sind. Hier findest du von herzhaft bis süß zahlreiche kreative Rezepte für das perfekte Date, ein Abendessen mit der Familie oder Freunden oder für dich ganz persönlich. Hierbei geht es nicht ums Kalorienzählen - gutes Essen sollte genossen und zelebriert werden!

Info
Titel:Sexy & Simple - Gute Hausmannskost, so einfach wie noch nie
Seiten: 160
Verlag: Community Editions
Preis:
Buch : €18,00
E-Book: €15,99
 
Inhalt /Meinung

Heute stelle ich euch mal wieder ein Kochbuch vor.

Und zwar das Sexy und Simple Kochbuch von Nicolette.

Ich muss ja zugeben ich bin eine absolute Niete im Kochen und super Ideenlos.

Aber das wird sich jetzt mit dem Buch ändern.

Denn ich werde einiges aus diesem Buch nach kochen.

Ich muss gestehen in den meisten Kochbüchern blättere ich zwei mal durch und denke mir immer, ne das mag ich nicht, ih was ist das denn. Oder man braucht Dinge von denen man noch nie gehört hat und dann auch nur 5 g und sie dann niemals wieder benutzt. Das ist hier aber total anders.

Es sieht alles super lecker und interessant aus und ich finde so einiges was ich gerne versuchen möchte. Und all die Zutaten hat man meistens zu Hause. Das fällt mir hier wirklich sehr Positiv auf.

Außerdem ist es alles wirklich alles super locker und leicht beschrieben. Das sogar ich das verstehe und nach kochen kann. Dieses Kochbuch hat auch wirklich sehr viele Rezepte zu bieten und für jeden Geschmack sollte hier was dabei sein.


Man merkt wirklich wie viel liebe zum Detail in diesem Buch steckt.

Ich kann nur immer wieder sagen das ich ein großer Fan von diesem Kochbuch bin und mich sehr freue noch einiges davon nach zu machen.

 

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert