Sonntag, 16. August 2020

Rupert Präsentiert - Ein echt wildes Abenteuer

 

 Klappentext

Rupert Jefferson ist zurück. Doch sein neuestes Abenteuer ist nichts für schwache Nerven. Denn diesmal hat Rupert eine fantastische Geschichte geschrieben, die es in sich hat. Nehmt also all euren Mut zusammen und begleitet Roland und seinen besten Freund Garg, den Barbaren, auf eine wahre Heldenreise. Werden die beiden es schaffen, Rolands Mom aus den Fängen des Weißen Zauberers zu befreien? Und was noch viel wichtiger ist: Werden sie am Ende überleben?

Info
Titel:Rupert Präsentiert - Ein echt wildes Abenteuer
Verlag:Lübbe Audio; Auflage: 1. Aufl. 2020 (10. August 2020)
Preis:
Hörbuchuch : €8,20

Inhalt /Meinung
Für uns ist das , das erste Buch bzw Hörbuch der Rupert Reihe aber es macht den Jungens hier im Haus,super viel Spaß.
Es ist spannend und wird hier aktuell rauf und runter gehört.
Es macht Spaß zuhören in was für ein Abenteuer er sich stürzt um seine Mom zu retten.
Sehr Bildlich erzählt. Man hat das Gefühl selbst ein Teil der Geschichte zu sein.
Also nicht nur ein Hörbuch für die kleinen unter uns ,sondern auch für die Großen.
Wir werden uns definitiv noch das ein oder andere Buch zulege.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja wir würden es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert