Sonntag, 16. August 2020

Lovely Mistake

 

Klappentext

Ein halbes Jahr ohne Dates, ohne Männer und vor allem ohne sich neu zu verlieben. Das ist Mollys Plan, denn sie hat eine schwere Zeit hinter sich und kann es sich nicht leisten, ihr Herz an den Falschen zu vergeben. Als sie jedoch von einem Wasserschaden aus ihrer Wohnung vertrieben wird, hat sie keine andere Wahl, als bei Troy einzuziehen, einem verdammt gutaussehenden Handwerker. Ungewollt entdeckt sie die Narben aus seiner Vergangenheit und fühlt sich immer mehr zu ihm hingezogen. Doch Troy gehört genau zu der Sorte Mann, von der Molly sich unbedingt fernhalten muss

Info
Titel:Lovely Mistake
Seiten320 Seiten 
Verlag: Ullstein Paperback; Auflage: 1. (3. August 2020)
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €8,99
Inhalt /Meinung

Molly hat einen Plan. Sie möchte ein halbes Jahr keinen Mann berühren, keine Dates haben und sich auf keinen Fall verlieben. Denn sie kann es sich nicht leisten das ihr Herz schon wieder verletzt wird.


Aber Molly hat einen Wasserschaden in ihrer Wohnung und zieht für diesen Zeitraum bei Troy ein. Einen Mann den sie eigentlich nicht kennt aber er ist ihre letzte Rettung oder vielleicht auch nicht ?


Ich muss sagen das Buch hat sich wirklich sehr einfach und schnell lesen lassen.

Diese Geschichte war lustig ,hatte Emotionen zu bieten und hat mich unterhalten können.


Mit den Protagonisten hatte ich so meine Start Schwierigkeiten aber das hat sich ganz schnell in Luft aufgelöst. Die beiden sind zusammen einfach wundervoll. Auch wenn Molly mich manches mal etwas genervt hat das sie ohne Grund eifersüchtig war.


Ich dachte wirklich das wird eine lockere leichte Geschichte für zwischendurch aber am Ende hatte ich wirklich Tränen in den Augen. Den neben der Geschichte zwischen Troy und Molly hat das Buch noch einiges mehr zu bieten.


Ich hatte einen riesen Kloß im Hals als die Sache mit Mollys Mutter war. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet und das hat dieses Buch für mich noch viel besser gemacht.


Die Autorin hat hier wirklich eine Emotionale Geschichte mit Höhen und Tiefen geschaffen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert