Sonntag, 30. August 2020

Dreams of Yesterday

 
Klappentext

Am klarsten sehe ich meine Träume, wenn ich in deine Augen blicke

Als Evelyn den geheimnisvollen Dylan kennenlernt, scheint sie ihren Seelenverwandten gefunden zu haben. Der attraktivste Junge der Schule und sie möchten nicht nur beide weg aus Dublin, sie haben auch einen gemeinsamen Traum: Eines Tages wollen sie ihr eigenes Unternehmen in New York gründen! Doch während Dylan alles dafür tut, ihren Plan in die Tat umzusetzen, fehlt Evelyn der Mut, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Aber als ein tragischer Unfall geschieht muss sie sich entscheiden: für ihre Familie oder ihre Zukunft mit Dylan in New York.

Info
Titel:Dreams of yesterday
Seiten288 Seiten 
Verlag: LYX; Auflage: 1. Aufl. 2020 (28. Juli 2020)
Preis:
Buch : €12,90
E-Book: €9,99
 
Inhalt /Meinung

Der einstieg in die Geschichte viel mir wirklich ganz leicht. Man landet direkt mitten in der Geschichte und lernt Ev und Dylan kennen. Die beiden sind wirklich ganz besonders und keine 0815 Protagonisten wie in manch anderen Büchern. Die beiden sind wirklich Protagonisten die im Kopf hängen bleiben. Dylan wegen seinem Geruchssinn und Ev wegen ihrem Hobby. Das hat man in NA /YA Roman sehr selten.

Was auch ein Wiedererkennungswert hat ist die tatsche das Dylan und Ev wundervolle tiefgründige Gespräche führen und das in ihren jungen alter. Aber dadurch lernen nicht nur die beiden sich wirklich toll kennen sondern auch die Leser. Nach diesen ersten paar Seiten hatte ich wirklich sehr hohe Erwartungen an die Geschichte. Aber leider muss ich gestehen das diese ganzen Positiven Gefühle zu dieser Geschichte ganz schnell abgeflaut sind. Denn so gut das Buch auch angefangen hat umso langweiliger wurde es.


Mir hat plötzlich die ganze Handlung gefehlt. Außer das die beiden Protagonisten sich in dieser Geschichte kennen lernen passiert hier eigentlich nichts. Das Buch ist auch recht dünn und ich denke mir wenn man die beiden Teile die es geben soll in ein Buch gepackt hätte, wäre dies warscheinlich besser gewesen.

Aber so fehlt hier leider so einiges. Das Buch wird total langweilig und der Leser wartet nur darauf das endlich etwas passiert und wird dann enttäuscht.


Und am Ende der Geschichte passiert dann auf einmal wieder so viel , was aber nichts neues ist . Denn das steht schon im Klappentext. Was ich persönlich auch sehr schade finde. Denn so wird einem die Spannung und der Wow Effekt genommen der definitiv hätte da sein können.


Also ich muss gestehen das ich das zweite Buch nicht lesen werde. Für mich war dieses Buch einfach nichts.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Nein leider nicht!!
Bewertung

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert