Sonntag, 16. August 2020

A is for Abstinence


Klappentext
Kyle Hamilton hat alles, was er sich immer gewünscht hat - Geld, Ruhm und einen Job, den er liebt. Trotzdem scheint dem Sänger der Band Tralse etwas zu fehlen. Richtig glücklich war er schon lange nicht mehr. Angst und Stolz haben ihm Steine in den Weg gelegt, und sein Herz hat Risse bekommen. Immer wieder muss der Rockstar an ein ganz bestimmtes Mädchen aus seiner Vergangenheit denken: Val will ihm einfach nicht aus dem Kopf gehen. Vier Jahre sind vergangen, und Kyle hat sich verändert. Er ist erwachsen geworden - und bereit, endlich für seine große Liebe zu kämpfen!

Info
Titel:A is for Abstinence
Seiten336 Seiten
Verlag: ONE; Auflage: 1. Aufl. 2020 (28. Juli 2020)
Preis:
Buch : €12,90
E-Book: €6,99
Inhalt /Meinung

Auf diese Fortsetzung war ich mehr als nur gespannt. Da ich das erste Buch mit sehr Gemischten Gefühlen beendet habe.

Aber ich muss ehrlich zugeben, das Band zwei für mich weit aus besser war als der erste.


Wie die Geschichte sich zwischen Kyle und Val entwickelt hat fand ich wirklich ganz toll und ich muss gestehen das ich mein Herz etwas an Kyle verloren habe. Obwohl ich nach Band eins dachte das wird niemals passieren.


Aber doch es hat mir wirklich gefallen. Auch das Ende fand ich schön. Dennoch war das plötzlich alles so schnell und für mich persönlich sehr überstürzt denn Val hat von jetzt auf gleich einfach alles über Board geworfen, was ich etwas schade fand.


Aber dennoch hat die Geschichte sich sehr schnell und einfach lesen lassen. Es war sehr unterhaltsam und hat mir ein paar schöne Lesestunden verschafft.


Was ich auch sehr besonders fand ist das man kurz nochmal jemanden aus Cinder & Ella wieder trifft. Bzw sein Name erwähnt wird. Da hat mein Fangirl Herz ein kleinen Freudentanz veranstaltet.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen. Eins der besten Bücher in meinem Regal.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert