Montag, 27. Juli 2020

Wildflower Summer- In diesem Moment



Klappentext
Nakos Hunt wird diesen Anblick nie vergessen. Wie seine beste Freundin Amy blutend auf dem Boden liegt, geschlagen von ihrem eigenen Ehemann. Es scheint völlig unmöglich. Das ist schließlich Amy. Die laute, starke, herausfordernde Amy. Selbst Monate später, als der Bastard von Ex-Ehemann längst im Gefängnis sitzt, fällt es ihm schwer, nicht jeden anzuknurren, der Amy zu nahe kommt.
Dieser eine Moment ändert für Nakos alles. Denn ihm wird klar, dass das Bild einer starken, selbstbewussten Frau, das Amy von sich zeichnet, nur allzu oft eine Fassade ist. Nakos ist entschlossen, diese Mauer zwischen ihnen abzutragen. Stein für Stein. Gespräch für Gespräch. Und schließlich auch Kuss für Kuss …

Info
Titel:Wildflower Summer- In diesem Moment
Seiten352 Seiten 
Verlag: Rohwolt Taschenbuch; Auflage: Deutsche Erstausgabe (21. Juli 2020)
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €9,99
Inhalt /Meinung

Nakos wird den anblick seiner besten Freundin Amy nie vergessen. Wie sie dort auf dem Boden lag, Blut überströmt und zusammen geschlagen von ihrem eigenen Ehemann.


Seine Amy ,die starke , laute und so selbstbewusste Amy.

Aber erst Monate später sieht er das ,das alles nur Fassade war. Denn Amy ist alles andere als das .

Nakos ist entschlossen Amys mühsam errichteten Mauern, Stein für Stein, Gespräch für Gespräch und Kuss für Kuss zum Einsturz zu bringen.


Im ersten Teil dürften wir Nakos Hunt ja schon ausführlich kennen lernen. Und auch das ganze geschehen rund um Amy und ihren Ex Ehemann der jetzt im Knast sizt.


Nakos fand ich im ersten Teil schon sehr Interessant und wollte wissen was hinter seiner etwas abgedrehten Art steckt.


Amy war für mich bis jetzt etwas undurchsichtig.


Ich möchte vorab sagen das ich Band eins super gerne gelesen habe und auch die Redwood Reihe der Autorin wahnsinnig geliebt habe. Aber dieses Buch war für mich einfach eine kleine Enttäuschung.


Ich fand Nakos Art sehr Anstrengend und super nervig. Amy hat so viele Selbstzweifel ,was auf eine art auch sehr Nachvollziehbar ist. Aber trotzdem ging sie mir damit tierisch auf die Nerven. Denn sie hat Nakos jedes Wort im Mund umgedreht und es sich so gedreht das all seine lieben und aufbauenden Worte zu einem schlechten und verletzenden Satz wurden.

Ja ich habe verstanden das diese Junge Frau viel mitmachen musste und nie liebe erfahren hat aber das hat mich einfach wahnsinnig gestört. Ich musste so oft mit den Augen rollen und hätte Amy mal ganz fest geschüttelt damit sie wieder zur Besinnung kommt. Auch diese Ständigen vergleiche mit ihrer besten Freundin haben mich sehr gestört. Sie ist eine tolle Person wieso muss man sich dann ständig vergleichen?


An sich hat das Buch sich sehr schnell und einfach lesen lassen.

Es hatte auch sehr Tiefgründige Stelllen. Aber für mich sind hier reine Emotionen rübergekommen weil ich einfach nur noch von Amy genervt war.


Nakos war wirklich so süß zu ihr und damit hat er mein Herz etwas zum schmelzen gebracht.


Das Ende des Buches war wirklich wundervoll und gelungen auch wenn es alles plötzlich sehr schnell ging aber ich fand es trotz alle dem schön.


Was ich auch noch kurz anmerken möchte, genau wie in Band eins ,hat man hier wieder einse sehr derbe Aussprache die für mich persönlich nicht in die Geschichte passt.

Das Setting ist so wunderschön und harmonisch. Und dann kommen die Protagonisten mit so einer ausprache um die Ecke. Das war mir leider zu viel des guten und etwas unpassend. Ansonsten mag ich das sehr gerne aber hier wirkte es fehl am platz.


Für mich persönlich war das kein guter Abschluss. Aber trotzdem bin ich froh das Buch gelesen zu haben.


Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen. Eins der besten Bücher in meinem Regal.
Bewertung

1 Kommentar:

  1. Wie kann es eines der besten Bücher in deinem Regal wenn es nur 2,5 Sterne bekommen hat?

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert