Donnerstag, 2. Juli 2020

Repeat this Love


Klappentext
Jeder von uns hat eine Vergangenheit. Doch alles, was zählt, ist das Hier und Jetzt!"

Nachdem Clementine bei einem Überfall ihr Gedächtnis verloren hat, muss sie nicht nur herausfinden, wer sie ist, sondern auch, weshalb sie vor einem Monat Ed Larson verlassen hat - von dem ihr alle erzählen, dass er die Liebe ihres Lebens gewesen wäre. Ed ist alles andere als begeistert, als Clementine in seinem Tattoostudio auftaucht, kann sie aber nicht wegschicken. Nicht, wenn es einen kleinen Funken Hoffnung gibt, dass für sie beide vielleicht doch noch Hoffnung auf eine eine zweite Chance besteht ...

Info
Titel:Repeat this love
Seiten320 Seiten 
Verlag: LYX; Auflage: 1. Aufl. 2020 (29. Juni 2020)
Preis:
Buch : €12,90
E-Book: €9,99
Inhalt /Meinung

Nach dem Clementine nach einem Schweren Unfall ihr Gedächtnis verloren hat ,will sie heraus finden wer sie war und wieso sie Ed verlassen hat. Der angeblich die Liebe ihres Lebens gewesen ist. Es ist überhaupt nicht begeistert als Clem in seinem Tattoo Studio auftaucht und sich an nicht erinnert . Aber er bringt es auch nicht übers Herz sie fort zu schicken. Nicht wenn da doch noch diese kleine Hoffnung ist das die Liebe der beiden eine zweite Chance bekommen könnte.

Das Buch hat sich wahnsinnig gut und schnell lesen lassen. Aber das bin ich von Kylie Scott schon gewöhnt. Ich finde hier hat sie eine ganz besondere Geschichte erschaffen ,die ich so noch nicht gelesen habe. Ich fand die Geschichte super durchdacht und ausgearbeitet. Es war berührend und Emotional aber auch lustig sowie traurig.
Die Emotionen in der Geschichte wurden super rüber gebracht und man hat gesehen das immer noch was zwischen Clem und Ed ist und das es sich langsam wieder zur Liebe entwickelt.

 Die Protagonisten waren erfrischend und wundervoll. Ed war sexy und will die Leute die er liebt oder geliebt hat beschützen. Clementine war eine sympathische und authentische Protagonistin. Die super stark war und sich niemals unter kriegen lässt. Der Schreibstil war spannend, liebevoll und leicht. Die Dialoge zwischen den beiden Hauptcharakteten hat mich so einige male zum lachen gebracht.

 Zum Ende hin passierte dann aber alles so schnell und so viel gleichzeitig. Das fand ich etwas schade. Ich hätte auch gerne noch mehr zum Täter erfahren und ein paar Hintergründe gewusst. Aber in großen Ganzen war das wieder eine wundervolle und bewegende Geschichte.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert