Montag, 20. Juli 2020

Meat Market


Klappentext
 Jana Novaks Geschichte klingt wie das typische Model-Klischee: Eine schlaksige 16-Jährige, die nie zu den Hübschen zählte, wird auf der Straße entdeckt und über Nacht zum Star der Modebranche. Jana ist fasziniert von der neuen Welt, den vielen Chancen: Reisen, Partys, Begegnungen mit Kreativen und Promis. Aber schnell lernt sie auch die Schattenseiten kennen. Das, was sich hinter der schönen Fassade versteckt. Denn das Business ist hart, die jungen Models sind leichte Beute. Und je höher man steigt, desto tiefer der Fall ...

Info
Titel:Meat Market
Seiten416 Seiten 
Verlag: Carlsen; Auflage: 1. (30. April 2020)
Preis:
Buch : €15,00
E-Book: €8,99
Inhalt /Meinung


Jana ist ein schlaksiges ,16 Jähriges Mädchen, die nie zu den Hübschen zählt.
Aber eines Tages wird sie auf der Straße angesprochen und wird über Nacht zu einem Star der Mode Szene.
Jana ist sofort fasziniert von dieser lauten und bunten Welt. Und was für Chancen sich für sie auf tun, Reisen, Partys und Promis kennenlernen.
Aber schnell lernt Jana auch die Schattenseiten dieser Welt kennen und merkt das es genauso schnell bergauf wie bergab gehen kann...


Wow das war mal eine total andere Geschichte als die,die ich sonst lese . Und bin absolut begeistert von diesem Buch und dieser Welt.
Dieses Buch greift so wichtige Themen auf und gibt diese auch total gut wieder.
Dies ist eine sehr vielseitige Geschichte ,die einen ganz anders denken lässt.
Ich bin wirklich sehr begeistert von dem was man hier geboten bekommt und man fängt auch selbst während des lesens an so einiges zu überdenken.

Dieses Buch konnte mich total fesseln sei es Sprachlich und inhaltlich. Beides fand ich gandious.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert