Montag, 20. Juli 2020

Marriage on madison avenue


Klappentext
Audrey Tate weiß, was die New Yorker Gesellschaft in ihr sieht: die verwöhnte Tochter einer der reichsten Familien des Landes. Zum Glück gibt es Menschen, die Audrey wirklich kennen. Darunter Clarke West. Seit der Grundschule ist der charmante Frauenheld ihr bester Freund. Und so zögert sie nicht, Clarkes Verlobte zu spielen, um ihren besten Freund vor den aufdringlichen Bemühungen seiner Mutter zu bewahren, die ihn erneut mit der attraktiven Elizabeth verkuppeln möchte. Doch je intensiver die vorgetäuschten Küsse werden und je näher die falsche Hochzeit rückt, desto richtiger fühlt sich das Zusammensein mit Clarke an …

Info
Titel:Marriage on madison avenue
Seiten320 Seiten 
Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (20. Juli 2020)
Preis:
Buch : €10,00
E-Book: €9,99
Inhalt /Meinung
Der Finale Band der Central Park Reihe. In diesem Buch geht es um Audrey und Clark. Audrey hat diesen Stempel auf der Stirn ,des verwöhnten reichen Mädchen aber es gibt da diese eine Person die sie wirklich kennt. Ihr bester Freund seit der Grundschule. Clark West. Er ist ein charmanter Frauenheld der selbst mich um den kleinen Finger gewickelt hat . Clark und Dree täuschen eine Verlobung vor,aber umso mehr küsse die beiden tauschen und all das vortäuschen umso mehr kommen echte Gefühle ins Spiel..... Ich bin von Dree und Clark total begeistert. Die beiden sind so sympathisch und authentisch. Vorallem war diese Geschichte einfach so echt und normal. Keine übertriebenen Dramen, die man nicht nachvollziehen kann. Nein !!Dieses Buch war einfach so echt. Ich habe mit den beiden richtig mit gefiebert und wollte das sie endlich voll und ganz zueinander finden und sich die Gefühle eingestehen. Die beiden haben mein Herz echt im Sturm erobert . Und das hätte ich wirklich nicht gedacht, da mir band zwei ja wirklich nicht so gefallen hat. Aber das hier war der Perfekte Abschluss der Trilogie und für mich persönlich auch der Beste Teil dieser Reihe. Das Buch konnte mich wirklich zu hundert Prozent von sich überzeugen. Es war einfach stimmig und die Autorin hat es durch ihren schnellen und Emotionalen Schreibstil einfach abgerundet. Eine ganz große Empfehlung meiner seits.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen. 
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert