Montag, 6. Juli 2020

Love on Lexington Avenue


Klappentext
Dass ihr verstorbener Mann zahlreiche Affären hatte, löst nicht nur Wut in Claire Hayes aus – es hat ihr auch das Herz gebrochen. Nie wieder will die junge Witwe einen Mann so nahe an sich heranlassen. Auch soll nichts in ihrem Leben sie mehr an Brayden Hayes erinnern. Claire stürzt sich in die Renovierungsarbeiten an ihrem Haus in der Upper East Side. Dass ihr ungehobelter Bauleiter, Scott Turner, sie für eine verwöhnte Prinzessin hält, bestätigt sie in ihrer Überzeugung: New Yorker Männer können ihr gestohlen bleiben! Selbst wenn sie so attraktiv sind wie Scott, in dessen Gegenwart Claire sich endlich wieder lebendig fühlt ...

Info
Titel:Love in Lexington Avenue
Seiten;336 Seiten 
Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (18. Mai 2020)
Preis:
Buch : €10,00
E-Book: €4,99

Inhalt /Meinung
Ihr verstorbener Mann hatte viele Affären. Das ist eine Sache die viel Wut in Claire auslöst. Sie hat sich geschworen nie mehr einen Mann so nah an sich heran zu lassen. Sie stürzt sich in Renovierungsarbeiten an ihrem Haus. Das ihr Bauleiter Scott sie für eine verwöhnte Prinzessin hält ,bestätigt sie in ihrer Entscheidung. Aber Scott geht Claire nicht mehr aus dem Kopf ,denn in seiner Gegenwart fühlt sie sich nach langer Zeit endlich wieder lebendig. Das erste Buch dieser Reihe habe ich total verschlungen und es hat mir wahnsinnig gut gefallen aber mit diesem Buch hatte ich so meine Probleme. Ich fand Claire für ihr Alter total kindisch und zickig. Was sie so unsympathisch wirken lässt . Scott hatte ich sofort in mein Herz geschlossen mit seiner ruppigen Art und Weise. Claires Geschichte könnte mich aus vielen Gründen nicht so überzeugen die die von Naomi. Aber der flüssige und locker leichte Schreibstil von Lauren Laynes hat mir die Geschichte versüßt. Dafurch bin ich wirklich durch die Seiten geflogen. Und hatte keine Probleme das Buch zu beenden. Das lesen hat auch im großen und ganzen Spaß gemacht. Es ist eine wirklich süße liebes Geschichte die man auf die schnelle gut lesen kann. Ich hatte bloß so meine Probleme mit Claire. Ich freue mich aber trotzdem schon sehr auf Band drei.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ist eine süße Geschichte für zwischendurch. 
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert