Donnerstag, 23. Juli 2020

Kuschelflosse - Der verhexte Blubberblitz-Besuch



KlappentextKuschelflosse und seine Freunde staunen nicht schlecht, als ihnen mitten in Emmis Garten ein seltsames gelbes Etwas vor die Füße plumpst, das auch noch zaubern kann. Schnell sind sie sich sicher: Das muss eine echte Wasserhexe sein! Als diese ihnen erzählt, dass sie wegen des Wasserhexenwaldmeisters nicht zurück in ihren Wald kann, schmieden Kuschelflosse, Schwimmerdbeere Emmi, Seebrillchen Sebi und Herr Kofferfisch sofort einen Plan, um ihrer neuen Freundin zu helfen.

Info
Titel:Kuschelflosse - Der verhexte Blubberblitz-Besuch
Verlag: cbj audio; Auflage: Ungekürzte Lesung, Inszenierte Lesung (20. Juli 2020)
Preis:
Hörbuchuch : €8,40


Inhalt /Meinung

Kuschelflosse und seine Freunde staunen nicht schlecht als plötzlich etwas gelbes vor ihre Flossen purzelt.


Es sieht aus wie ein Seestern und kann zaubern. Es ist eine waschechte Wasserhexe.

Die nicht sonderlich erfreut zu sein scheint ,hier gelandet zu sein.

Kuschelflosse und seine Freund helfen ihr nach Hause zu kommen und stürzen sich ins Abenteuer.


Dieses Hörbuch ist wunderschön. Mein vier Jähriger Neffe ist total versessen in Kuschelflosse und seine Freunde. Dieses Hörbuch haben wir in Windeseile gehört und haben auch direkt nochmal von vorne Angefangen.


Die Sprecher haben auch eine sehr angenehme Stimme der man sehr gerne zuhört.

Egal ob abends zum Einschlafen oder neben bei beim Spielen im Kinderzimmer.

Kuschelflosse ist hier der absolute Renner.

Wir werden uns auch die ganzen anderen Bücher davon zulegen. Denn das war unser erstes Abenteuer mit dem kleinen Fisch und seinen Freunden.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja wir würden es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert