Donnerstag, 2. Juli 2020

It was always you


Klappentext
Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen …

Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor. Kurz nach dem Tod ihrer Mutter hat ihr Stiefvater sie ins Internat abgeschoben, weil sie sich ständig mit ihrem älteren Stiefbruder Asher stritt. Doch in diesem Sommer will ihr Stiefvater sie plötzlich unbedingt sehen und ruft sie zurück nach Hause – auf eine Insel an der Küste von New Hampshire. Dort trifft sie auch Asher wieder. Immer noch unausstehlich. Immer noch kompliziert. Und immer noch viel zu gut aussehend. Verdammt. Das Wiedersehen setzt ihr viel mehr zu, als sie erwartet hätte. Doch als Ivy erfährt, warum sie zurückkehren sollte, droht ihre Welt vollkommen auseinanderzubrechen …

Info
Titel:It was always You
Seiten448 Seiten 
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 1. (16. Juni 2020)
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €4,99

Inhalt /Meinung
Er wollte sie niemals gehen lassen und sie wollte nie wieder an diesen Ort und zu diesen Menschen zurück aber manchmal spielt das Leben ein komisches Spiel. Vor knapp vier Jahren hat Ivy alles verloren. Ihre Mutter starb viel zu früh und ihr Stiefvater steckte sie ins Internat. Weil sie sich ständig mit ihrem älteren Stiefbruder Asher stritt. Und plötzlich will ihr Stiefvater das sie nach Hause kommt. Und als sie den Grund dafür erfährt kommt ihre Welt erneuert ins Schwanken. Und das ist noch nicht alles den Asher ist immer noch das gleiche unaustehliche gutaussehende Arschloch.Ich hätte wirklich nicht gedacht das dieses Buch mich so aus den Socken hauen wird . Erstmal muss ich sagen das ich den Schreibstil großartig finde. Er lässt sich so leicht und einfach lesen aber hat auch tiefe und kann Emotionen übermitteln. Die Seiten sind nur so dahin geflogen. Ich wollte und konnte dieses Buch kaum aus der Hand legen. Die Autorin hat hier etwas ganz tolles geschaffen.Ich hatte bein Lesen wirklich eine Achterbahn fahrt der Gefühle. Ich musste weinen ,laut Hals lachen, verliebt seufzen und hätte ausrasten können. Es war einfach alles dabei was ein perfektes Buch ausmacht. Und für mich war dieses Buch absolut Perfekt.Es waren so wundervolle Momente in diesem Buch und Szenen wo ich nur dachte omg nein nein nein. Die Autorin hat mir mein Herz gebrochen aber es auch wieder zusammen gesetzt. Die Protagonisten waren so vielseitig und hatten wirklich mal eine Persönlichkeit. Ich habe mein Herz an Ivy und Ash verloren. Ich könnte noch stundenlang weiter von diesem Buch schwärmen aber es bleibt nur noch ein wichtiger Punkt auf meiner Liste und zwar das dieses Buch einfach ein must read ist und ein Highlight für mich in diesem Jahr. Ich freue mich schon wahnsinnig auf Band zwei.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen. Ein absolutes Highlight. 
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert