Sonntag, 16. August 2020

Gods of Ivy Hall- Lost Love


 Klappentext
Erin hat einen unverzeihlichen Fehler begangen: Sie hätte sich niemals in Arden verlieben dürfen. Obwohl ihr Herz gebrochen ist, muss die junge Rachegöttin am Ivy Hall College wieder auf die Jagd gehen, um Seelen für Hades zu stehlen. Insgeheim kämpft Erin allerdings mit allen Mitteln um ihre Freiheit, um die Zukunft ihrer Schwester Summer und gegen diese seltsame, zerstörerische Wut in ihrem Inneren, die sie mit jedem Tag stärker zu zerreißen droht. Doch dann steht Arden plötzlich wieder vor ihr – und Erin beginnt zu ahnen, dass ihre Gefühle für ihn vielleicht die größte Gefahr von allen sind.

Info
Titel:Gods of Ivy Hall- Lost Love
Seiten544 Seiten 
Verlag: Ravensburger Verlag GmbH; Auflage: 1 (31. Juli 2020)
Preis:
Buch : €18,99
E-Book: €14,99
 
Inhalt /Meinung

Endlich geht es in die Nächste Runde. Nach dem ich den ersten Band verschlungen habe, bin ich jetzt froh das ich Band zwei endlich in meinen Händen halten darf.


Erin hat sich in Arden verliebt und das ich ein gewaltiger Fehler. Das alles hätte niemals passieren dürfen.

Obwohl sie ein gebrochenes Herz hat muss sie weiter durchs Land streifen und Männer küssen. Um Hades die Seelen derer zu übergeben.

Aber als sie Arden wieder trifft und ihre Gefühle sie übermannen und die Wut in ihr noch größer wird , begreift Erin das , das hier wohl die größte Gefahr von allen ist.


Band eins fand ich leider nur so naja. Aber der zweite Teil des Buches hat mir wahnsinnig gut gefallen.

Es war viel mehr Handlung da und es war super Spannend.

Man konnte die Gefühle der Protagonisten wirklich spüren und hat mit ihnen gelitten und gekämpft.


Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Autorin hat einen sehr lebhaften und leichten Schreibstil , dem man sehr gut folgen kann.


Mit diesem Buch konnte sie mich absolut überzeugen und ich habe mich genau wie Erin Hals über Kopf in Arden verliebt.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert