Donnerstag, 23. Juli 2020

Gängster Pferde


Klappentext

Niedlich war gestern, jetzt kommen die Gängsterpferde!

Als die Gängsterpferde Bocky Bill und Romeo eines Tages auf das kleine Dörfchen Chili stoßen, wird für sie ein Traum wahr: Endlose Bohnenfelder und Gewächshäuser voller Gemüse so weit das Auge reicht. Denn hier wird die weltweit berühmte Dosensuppe aus Darlings Dosensuppenfabrik hergestellt. Doch für die Gängsterpferde bedeutet Chili vor allem eins: ungehemmtes Schlemmen, um nicht zu sagen Futtern ohne Ende! Natürlich sehr zum Ärger der Dorfbewohner ... Doch eines Nachts werden die Gängsterpferde Zeugen, wie unbekannte Männer heimlich mehrere Fässer von der geheimen Spezialgewürzmischung für Darlings Bohnensuppe stehlen. Nun müssen Bocky Bill und Romeo sich entscheiden, auf wessen Seite sie stehen. Denn das Aus von Darlings Dosensuppenfabrik würde gleichzeitig auch das Ende ihres Schlaraffenlandes bedeuten. Und das wollen sie auf jeden Fall verhindern …

Info
Titel:Gängster Pferde
Verlag:cbj audio; Auflage: Ungekürzte Lesung, Lesung mit Musik (20. Juli 2020)
Preis:
Hörbuchuch : €10,49


Inhalt /Meinung

Koppel Frei, hier kommen unsere ultra coolen Gangster Pferde Bocky Bill und Romeo.


Für die beiden wird ein Traum war endlose Bohnenfelder und Gewächshäuser voller Gemüse. . Denn hier wird Darlings weltberühmte Dosensuppe hergestellt. Für die beiden Gangster Pferde bedeutet das vor allem eins...Futtern bis es kein morgen gibt. Doch eines Nachts werden die beiden Zeugen wie Diebe die geheime Gewürzmischung stehlen... Was sollen Bocky Bill und Romeo nur tun?


Was eine coole Idee. Für alle Pferde liebhaber und Kinder die es spannend mögen ist dieses

Hörbuch genau richtig.


Es macht Spaß mit den Gangster Pferden über die Weide zu galoppieren und mit ihnen in dieses Abenteuer zu starten.

Egal ob für groß oder klein ein großer Spaß . Meine Nichte (7) und mein Neffe (5) mögen diese Geschichte beide unglaublich gerne. Die Sprecher passen einfach super zur Geschichte und bringen das was sie lesen wirklich toll und Kindgerecht rüber.

Dieses Hörbuch ist spannend und lustig. Wir würden uns über weitere Abenteuer der Pferde wirklich sehr freuen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja wir würden es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert