Freitag, 24. Juli 2020

Für eine Nacht sind wir unendlich


Klappentext
Ein Trip nach England, ein Konzert am letzten Abend und nur eine Nacht, um die große Liebe zu erkennen
Als Jonah und Liv bei einem Festival in England aufeinandertreffen, könnte das, was sie wollen, nicht unterschiedlicher sein. Doch dann beginnt es zu knistern. Und obwohl Liv von vornherein klarstellt, dass nichts laufen wird zwischen ihnen, und obwohl Jonah sich einredet, dass das ganz in seinem Sinne ist, kommen sich die beiden immer näher. Nur wird Jonah am nächsten Tag mit seinen Freunden zurück nach Deutschland fahren. Ihm und Liv bleibt nur diese eine Nacht, um herauszufinden, was da zwischen ihnen ist. Doch wie nah kann man sich kommen, wenn am nächsten Morgen alles vorbei ist?

Info
Titel:Für eine Nacht sind wir unendlich
Seiten304 Seiten 
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft (24. Juli 2020)
Preis:
Buch : €12,95
E-Book: €9,99
Inhalt /Meinung

Auf einem Festival in England begegnen sich Liv und Jonah.

Zwischen den beiden fängt es an gewaltig zu knistern.

Eigentlich hatte Liv von Anfang an klar gestellt ,das zwischen ihr und Jonah nie was laufen wird.

Und Jonah hat gesagt das wäre ganz in seinem Sinne. Aber plötzlich kommen die beiden sich doch näher.

Aber diese beiden haben nur diese eine Nacht, denn morgen geht es für Jonah wieder nach Deutschland und Liv bleibt auch nur diese eine Nacht....


Als dieses Buch bei mir ankam musste ich es sofort lesen. Denn ich habe absolutes Fernweh nach Konzerten und Festivals und da kam dieses Buch zur rechten Zeit.


Dieses Buch hat wirklich ein wundervolles Festival Setting zu bieten. Was mir unheimlich gut gefallen hat.


Die Protagonisten sind auch wundervoll ausgearbeitet und zwei sehr authentische und sympathische Menschen. Die man in dieser Geschichte wirklich gut kennen lernt. Das hat mir wirklich sehr zugesagt.


Ich fand diese Idee zur Geschichte einfach wahnsinnig klasse und einfach mal nicht diese 0815 Geschichten wo alles gleich ist. Nein hier kommt man was ganz anderes geboten.

Und das wird noch mit einem locker leichten und sehr bildlichen Schreibstil abgerundet.


Ich fand das Buch hat sich eigentlich sehr schnell und einfach lesen lassen. Nach knapp der Hälfte hatte ich so einen kleinen Tiefpunkt ,da hat sich die Story für mich etwas in die länge gezogen.

Was aber nicht weiter schlimm war.


Ich finde das Buch ist super für zwischendurch und wen man an Konzertmangel leidet so wie ich.

Denn man spürt beim lesen richtig die Festival Vibes.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen. Eins der besten Bücher in meinem Regal.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert