Montag, 20. Juli 2020

Die Liebe kommt auf Zehenspitzen



Klappentext
Ganz unverhofft erben Autorin Lucy, die an einem Liebesroman schreibt, und Klinikarzt Ben, der an Panikattacken leidet, einen alten Bauernhof. Nur dumm, dass sie sich eigentlich nur flüchtig kennen. Aber weil Lucy dringend eine Bleibe und Ben eine Auszeit braucht, ziehen sie in die ländliche Idylle eines kleinen Dorfs. Gemeinsam, aber nur als Freunde, versteht sich, und bloß auf Zeit. Doch das Leben hat andere Pläne mit ihnen ...


Info
Titel:Die Liebe kommt auf Zehenspitzen
Seiten;320 Seiten 
Verlag: Lübbe; Auflage: 1. Aufl. 2020 (29. Juni 2020)
Preis:
Buch : €10,00
E-Book: €8,99

Inhalt /Meinung
Ganz unerwartet Erben Ben und Lucy einen alten Bauernhof.
Nur dumm das die beiden Protagonisten sich nur ganz flüchtig kennen.
Aber Lucy braucht eine bleibe und Ben eine Auszeit. Also ziehen die beiden dort ein.
Nur als Freunde und nur für kurze Zeit. Das war der Plan. Aber das Lebe kommt meistens anders als geplant....

Das ist es grob um was es in diesem Buch geht.
Die beiden Protagonisten haben mir auf anhieb super gut gefallen.
Ben und Lucy sind zwei ganz besondere Menschen ,die man beim Lesen sofort in sein Herz schließt.
Die beiden sind toll ausgearbeitet.
Der Schreibstil hat mir auch sehr gefallen ,man konnte das Buch sehr schnell und einfach lesen.
Es war sehr humorvoll und konnte Emotionen gut überbringen.
Allerdings hat sich für mich die Geschichte einige male etwas in die Länge gezogen.
Trotzdem war das ein Buch was sehr viel spaß gemacht hat und ich jeder Zeit wieder lesen würde.
Wenn ich lust auf was locker leichtes mit einer priese Humor hätte.
Auch das Cover finde ich wunderschön gestaltet und sehr ansprechend.

Im großen und ganzen eine nette Geschichte für zwischendurch.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert