Donnerstag, 15. Oktober 2020

Ein Sommer in Schottland


Klappentext
Schließ deine Augen, öffne dein Herz und komm mit auf eine humorvolle und romantische Reise ins wunderschöne Schottland!Timna ist Eventmanagerin und plant die Hochzeit ihrer besten Freundin Lotte auf einer malerischen schottischen Insel. Viel Zeit zum Schwärmen und Träumen bleibt Timna jedoch nicht. Schon am Flughafen macht Uropa Heinrich den beiden Frauen das Leben zur Hölle und auch nach ihrer Landung sorgt der alte Mann für so manche Turbulenzen.Jamie hat nach einem schweren Schicksalsschlag in der Kindheit nie wieder einen Fuß auf die Isle of Iona gesetzt. Erst als sein bester Freund ihm offenbart, dass er ausgerechnet dort heiraten wird, stellt er sich zähneknirschend den Dämonen seiner Vergangenheit. Doch als Timna seinen Weg kreuzt, bekommt er ein Gefühl für die Magie des schottischen Sommers.

Info
Titel:Ein Sommer in Schottland
Seiten337 Seiten 
Verlag: Independently published (6. Juni 2020)
Preis:
Buch : €9,99
E-Book: €0,99
 
Inhalt /Meinung

Timna ist Eventmanagerin und plant die Hochzeit ihrer besten Freundin Lotte.
Aber viel Zeit zum Schwäremen und allem drum und dran bleibt ihr nicht den Uropa Heinrich hällt sie ganz schön auf Trapp.
Und dann kreutzt Jamie ihren Weg und ihr Leben steht noch ein wenig mehr Kopf.

Ich bin ja bekanntlich ein großer Fan der Autorin, ich finde ihre Geschichten
immer super angenehm für zwischen durch.
Denn sie lassen sich sehr schnell und einfach lesen.
Auch diesmal konnte sie mich damit wieder von ihren Schreibkünsten überzeugen.
Und ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen.
Aber ich muss auch gestehen das ich so meine Schwierigkeiten hatte in die Geschichte rein zu kommen.
Denn ich und Timna wurden im laufe der Geschichte nicht die besten Freunde.
Ich fand sie nämlich sehr anstregend.

Aber man kann ja bekanntlich nicht jeden mögen.
Dennoch hat Mila Summers mich wieder mit ihrem Stollen Schreibstil und diesen
gradiosen Setting in das man sich rein Träumen kann,
total von sich überzeugt. 
Und ich freue mich auf mehr wundervolle Bücher von ihr.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert