Dienstag, 10. März 2020

Midnight Song - Es begann in New York


Klappentext 

Die 18-jährige Lynn träumt eigentlich von einem Studium in New York, nicht von Rockstars. Bis sie die derzeit beliebteste Band des Landes unverhofft vor einer Horde kreischender Fans rettet – und bei Frontman Ryle mit dem zerzausten Haar und den dunkelblauen Augen selbst ganz weiche Knie bekommt. Von Star-Allüren keine Spur, stattdessen sprüht er vor Charme und zeigt aufrichtiges Interesse an Lynn. Trotzdem versucht sie mit aller Macht ihr Herz zu schützen und wird dabei auf eine harte Probe gestellt.

Info
Titel:Midnight Song - Es begann in New York
Seiten: 336 Seiten 
Verlag: Carlsen. (05. März 2020)
Preis:
Buch : €13,00
E-Book: €4,99

Inhalt /Meinung

Ich wollte kurz in dieses Buch rein lesen und auf einmal waren ich 150 Seiten weiter .
 Das ist mir schon lang nicht mehr passiert , das ich so durch eine Geschichte geflogen bin .

 Ich war so neugierig auf die Geschichte weil ich bisher alle Bücher von Nica Stevens abgöttisch geliebt habe. Um so trauriger bin ich,das ich dieses Buch nun auch beendet habe. 

In dieser Geschichte geht es um Lynn , die davon Träumt in New York zu Studieren . Aber plötzlich steht ihre Welt Kopf. Grade noch hat sie für ihre Schwester im Cafe ausgeholfen und nun steht schon eine der Berühmtesten Bands von ihr . Die Lynn vor einer Horde kreischender Fans rettet.Auch Ryle seine Welt steht seit dem Kopf und er möchte Lynn Wiedersehen.
 Wie all das weiter geht und diese beiden total verschiedenen Leben zusammenpassen, das dürft ihr selber lesen .

Bei solchen Büchern geht mein kleines Fangirl Herz auf. Ich bin direkt Feuer und Flamme gewesen als ich wusste das es ein Rockstar Roman ist . Und ich kann euch sagen , wenn ihr solche Storys liebt , dann macht ihr mit dem Buch nichts falsch.Die Protagonisten sind einfach alle unglaublich und ich würde gerne noch mehr von ihnen lesen .

Lynn fand ich super authentisch, sie weiß was sie will und sie brennt für das was sie liebt .Ryle ist trotz seines Erfolgs ein sehr bodenständiger Junger Mann , in den man sich sofort verliebt . Er ist sehr gefühlvoll aber auch ein echter Dickkopf .Eine wirklich tolle und locker leichte Geschichte. Die durch einen wundervollen flüssigen und einfachen Schreibstil überzeugen kann.Vielen dank an Nica und den Verlag für euer tolles Paket. Ich würde mich sehr freuen noch mehr von den Jungens zu hören.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert