Freitag, 27. März 2020

Lovely Curse (Band 2)


Klappentext
Es ist dein Erbe, der Welt das Ende zu bringen.
Es ist dein Schicksal, genau dies zu verhindern.

Vergiftetes Wasser, unbarmherzige Hitze, verheerende Gewitter: Littlecreek wird von einer Katastrophe nach der anderen erschüttert und nur Aria, Dean und Noemi wissen, was dahintersteckt. Als Todesboten ist all dies ihre Schuld – und zugleich können nur sie das nahende Ende der Welt verhindern. Aber dazu müssen sie den vierten Todesboten, den grauen Reiter, finden und ausschalten. Mitten im Chaos fühlt Aria sich so zerrissen wie nie zuvor – denn während Simon ihr Herz höherschlagen lässt, treiben Deans Blicke und Berührungen sie in den Wahnsinn. Doch angesichts des Weltuntergangs bedeuten Gefühle den Tod …

DAS FINALE DES BETÖREND-GEFÄHRLICHEN ROMANTASY-ZWEITEILERS VON KIRA LICHT

Info
Titel: Das große goldene Buch der Disney Geschichten
Seiten448 Seiten 
Verlag: Ravensburger Verlag GmbH; Auflage: 1 (27. März 2020)
Preis:
Buch : €14,99
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung
Endlich geht die Geschichte rund um Aria und Co weiter. Band eins hat mich ja sehr neugierig zurückgelassen und ich war einfach so neugierig wie diese Geschichte weiter geht. Das ich das Buch sofort anfangen musste zu lesen. Und es wieder in einem Rutsch verschlungen habe. 
Kira Licht hat einfach so einen wundervoll angenehmen lockeren, leichten und sehr spannenden Schreibstil. Der mich einfach gefesselt hat. 

Im ersten Buch wurde man total sprachlos und mit tausenden offenen Fragen zurück gelassen. 
Die Geschichte knüpft da an wo sie im ersten Aufgehört hat und man wird wieder mitten ins Geschehen geschmissen. 
Der Fantasy Anteil der Geschichte war hier höher als in Band eins , was mir gut gefallen hat. 
Die Haupt und Neben Protagonisten waren super ausgearbeitet. Und waren alle irgendwie wichtig und ein großer Teil der Geschichte , wo ich niemals mit gerechnet habe. Ich habe so mit Aria und allen anderen mitgefiebert. Ich habe dieses merkwürdige Trio echt ins Herz geschlossen. 
Es war von Anfang bis Ende so super durchdachte und gut geschrieben. Die Geschichte hat sofort volle fahrt aufgenommen und man konnte das Buch nicht aus der Hand legen. 

Ein wirklich tolles Buch mit vielen Wendungen. Mit denen ich so niemals gerechnet habe. 
Auch das Aussehen dieses Buches ist wundervoll. Es passt perfekt zum ersten Buch und ist ein absoluter Blickfang.  

Mein Fazit: 
Ein tolles Finale. Mit interessanten Protagonisten und tollen Fantasy Elementen.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert