Dienstag, 24. März 2020

Love Challenge



Klappentext
LIEBE IST EINFACH …
Seine Mutter will, dass er heiratet. Khai will, dass sie ihn in Ruhe lässt. Also schließen die beiden einen Pakt: Khai wird drei Monate mit der Frau zusammenleben, die seine Mutter für ihn ausgesucht hat. Danach hören die Kuppelversuche auf und sie akzeptiert ein für alle Mal, dass Khai als Autist einfach nicht für die Liebe gemacht ist.

… ALLES ANDERE ALS EINFACH!
Esme will ein besseres Leben. Für sich und ihre Tochter. Dafür ist sie bereit alles zu tun, selbst in die USA zu fliegen und einen vollkommen Fremden kennenzulernen. Einen extrem attraktiven und etwas sonderbaren Fremden. Sie hat drei Monate Zeit, Khais Herz zu gewinnen. Nur leider ist es viel einfacher, ihr eigenes an ihn zu verlieren!
 

Info
Titel:Love Challengee
Seiten;352 Seiten 
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 1. (28. Januar 2020)
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung
Ich habe mich so auf diesen zweiten Teil gefreut. 
In diesen Buch geht es um Khai und Esme. Zwei Menschen aus komplett unterschiedlichen Welten. 
Khais Mutter will das er eine anständige junge Frau heiratet. Ihm gefällt das überhaupt nicht. Aber trotzdem hat er einige Zeit die junge und alleinerziehende Mutter Esme in seiner Wohnung sitzen. 
Esme würde alles für ihre kleine Tochter tun. Damit es ihr gut geht und sie ihr ein besseres Leben ermöglichen kann. 
Dafür reist sie in die USA. Um dort den etwas sonderbaren aber unverschämt  gut aussehenden Khai kennen zu lernen.  
Ich kann ganz klar schon sagen das mir Band eins dieser Reihe weitaus besser gefallen hat. 
An sich hat sich das Buch super locker und leicht lesen lassen. So das man nur 
So durch die Seiten geflogen ist, aber ich kam einfach mit den Protagonisten nicht klar. 
Ich fand sie sehr komisch und unsympathisch.   
Die Geschichte hatte von Grund auf für mich eine sehr komische Stimmung. 
Khai fand ich eigentlich noch ganz okay, das sonderbare an ihm macht ihn besonders . 
Aber Esme war für mich einfach kein Mensch mit dem ich klar komme. Konnte sie einfach null nachvollziehen. 

Aber das Buch hat mich auch zum lachen gebracht. Da gab es eine Stelle wo Esme den Baum mit einem Küchenmesser bearbeitet hat und Khai nicht wusste was er dazu sagen, oder wie es darauf reagieren sollte. 
Das war so unfassbar witzig. Das Ende der Geschichte war zwar unfassbar Kitschig aber super süß. 
Auch wenn dieses Buch nicht zu meinen liebsten gehört , freue ich mich schon sehr auf Band 3.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert