Dienstag, 17. März 2020

Insa Love - Nur perfekt ist gut genug



Klappentext
Fake is the new trend - doch was, wenn die Fassade Risse bekommt? Ein Liebesroman zwischen Social Media Glamour und der Herausforderung, sich selbst nicht zu verlieren
»Ich dachte, es macht mich glücklich – der Fame, die Fans, das Geld – bis ich erkannte, dass ich mein reales Leben gegen eine digitale Scheinwelt eingetauscht hatte.«

Nach der Trennung von ihrem Freund Dan Hawkins, einem gefeierten Instagram-Star, will sich das Model Jules ein neues, eigenständiges Leben aufbauen. In dieser turbulenten Zeit lernt sie den attraktiven Paul kennen, der sie mit seiner ruhigen und ehrlichen Art gleich in den Bann zieht. Doch ihr Ex und die Schatten der digitalen Welt holen sie immer wieder ein und schon bald weiß Jules nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann ...

Info
Titel:Insta Love - Nur perfekt gut genug
Seiten316 Seiten 
Verlag: Piper Gefühlvoll (2. März 2020)
Preis:
Buch : €14,00
E-Book: €4,99

Inhalt /Meinung
Eine Geschichte die zum Denken anregt. Ich habe dieses Buch richtig verschlungen. Und ich finde die Autorin Tine Nell hat hier eine wirklich tolle Geschichte geschrieben, die einen etwas nachdenklich zurück lässt.Ich habe bereits schon ein Buch der Autorin gelesen was ich wirklich großartig fand und auch mit Insta Love konnte sie mich überzeugen.Sie zeigt hier sehr gut und wirklich gelungen, was für eine scheinwelt im Netz herscht. Es ist nicht immer alles so schön wie es auf Bildern der Anschein ist und das man so manches hinterfragen sollte.Das hat sie in ihrer Geschichte wirklich sehr schön dargestellt und konnte mich mit ihren authentischen und sympathischen Protagonisten voll und ganz überzeugen.Die Autorin hat einen sehr leichten Schreibstil,dem man sehr gut und einfach folgen kann der aber auch tiefgründig ist. Was mir auch sehr gefallen hat waren die Sprüche über den Kapiteln. Sowas liebe ich . Und dieses Buch hat wirklich viel Liebe zum Detail. Es ist wirklich schön ausgearbeitet. Ich freue mich schon mehr von Tine Nell zu lesen. Mein Fazit: Eine in sich sehr abgerundete Geschichte mit vielversprechenden Protagonisten. Und einem tollen Thema was ich so noch nie in einem Buch gelesen habe .
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert