Montag, 9. März 2020

Gods of Ivy Hall, Band 1: Cursed Kiss



Klappentext
Du darfst mich niemals küssen.
Du darfst niemals auch nur daran denken, mich zu küssen.
Versprich mir das!“
Erins Lippen sind gefährlich. Denn sie ist keine normale Studentin am Ivy Hall College: Sie ist eine Rachegöttin im Dienst von Hades – und dazu verdammt, jungen Männern mit einem Kuss die Seele zu stehlen. Niemals darf sie sich verlieben, das ist Erins wichtigste Regel. Bis sie auf einer Verbindungsparty Arden begegnet und plötzlich alles anders ist. Ardens Nähe, seine Blicke, seine zufälligen Berührungen wecken Gefühle in Erin, die sie nicht empfinden darf. Denn ein einziger Kuss würde sein Schicksal besiegeln …
Verhängnisvoll, verboten, verführerisch.
Band 1 der knisternden College-Romantasy-Reihe von Alana Falk

Info
Titel:God of Ivy Hall - Crused Kiss
Preis:
Buch : €18,99
E-Book: €14,99

Inhalt /Meinung 
Erin ist keine normale Studentin, sie ist eine Rachegöttin und arbeitet für den Herrscher der Unterwelt - Hardes! Seit dem sie in einem schwachen Moment einen Pakt mit Hades eingegangen ist ,muss sie Männern einen Kuss entlocken und sie damit zu Hades Untertanen zu machen. Aber sie lernt Arden kennen und nun steht ihre Welt Kopf.

Ich liebe Romantasy Bücher in denen es um griechische Mythologie geht. Das hat es mir total angetan. Deswegen war mir klar das ich dieses Buch lesen muss. Als es bei mir ankam habe ich auch sofort dazu gegriffen. An sich finde ich diese Idee wirklich klasse. 

Aber ich muss sagen so ganz konnte mich die Geschichte nicht überzeugen .

Man kommt wirklich gut in die Geschichte rein und lernt alle kennen und lieben. Man wird quasi mitten ins Geschehen geschmissen und es passiert sofort so einiges aber irgendwann wurde die Geschichte sehr flach und man hat keinen Antrieb weiter zu lesen . Weil einfach kaum etwas passiert . 
Die Geschichte plätschert einfach nur so vor sich hin. Aber kurz vorm Ende geht es dann nochmal richtig rund. Ich finde man konnte die Protagonisten sehr gut kenne lernen und Erins Verlust total spüren , wie sehr sie das alles mit nimmt. Was mir wirklich gefallen hat. 

Aber im großen und ganzen hat sich die Geschichte gut lesen lassen und hat auch wirklich Spaß gemacht.Vor allem das Ende hat mich sehr überrascht und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung
,5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert