Dienstag, 24. März 2020

Für immer und Dich



Klappentext
Zwei Menschen. Zwei Stunden. Dreißig Stationen. Und was danach geschah ...  
Ein Scheißtag wie jeder andere auch. Dachte Jonas jedenfalls. Doch als er an einem kalten Nachmittag im Januar ein Mädchen in der Berliner S-Bahn kennenlernt, ist es von jetzt auf gleich um ihn geschehen. Gemeinsam fahren sie weit … viel weiter als eigentlich geplant, und danach ist nichts mehr wie zuvor. Denn weder gelingt es Jonas dieses Mädchen aus dem Kopf zu bekommen noch ist an ihr jener schicksalhafte Tag spurlos vorüber gegangen.
»Für immer und dich« – So echt, so intensiv, so wahrhaftig und verrückt wie nur die Liebe sein kann.

Info
Titel:Für immer und Dich
Seiten384 Seiten 
Verlag: ivi (2. März 2020)
Preis:
Buch : €15,00
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung

Dieses Buch hatte ich vor kurzem in meinem Briefkasten .  
An dieser Stelle danke an den Verlag für diese Überraschungspost. 
Das Cover hat mich sofort sehr angesprochen und auch der Klappentext hat sich fantastisch angehört. 
Das Buch hatte ich bis daher noch nicht auf dem Radar. 

Um was es geht kann ich euch nur ein wenig erzählen, da ich es nicht ganz gelesen habe. 
Wieso werde ich euch gleich erzählen. Also wenn ihr mehr vom Inhalt wissen wollt würde ich euch raten den Klappentext zu lesen und euch gerne noch ein paar andere Rezensionen dazu anzusehen 

Der Einstieg in das Buch war sehr leicht , da die Kapitel sehr kurz sind. So kommt man auch schnell voran in dem Buch. Aber manchmal war mir persönlich das ein wenig zu schnell. Man konnte sich kaum kennen lernen. 
Der Schreibstil an sich war einfach nicht mein Fall. Es war mir zu umgangssprachlich und ich bin mit den Protagonisten nicht klar gekommen. 
Deswegen habe ich das Buch auf Seite 137 abgebrochen. 
Was mir sehr leid tut aber , es war einfach nichts für mich.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert