Dienstag, 24. März 2020

Du bist die Sünde



Klappentext
So unwiderstehlich wie unmoralisch

Die attraktive Lola hat hart für den Erfolg ihres Erotikgeschäfts „Toyland“ gearbeitet. Als ihr Vermieter stirbt, will sein attraktiver Erbe Alessandro ihren Mietvertrag kündigen und das Gebäude profitabel verkaufen. Allerdings prickelt es vom ersten Moment an zwischen ihnen, und da Lola eine magische Wirkung auf Allessandro hat, macht er ihr einen unmoralischen Vorschlag: Er wird mit der Kündigung warten, wenn sie sich auf ein erotisches Abenteuer einlässt. Er ist unglaublich sexy, und Lola willigt ein

Info
Titel: Du bist die Sünde
Seiten;288 Seiten 
Verlag: Heyne Verlag; Auflage: Originalausgabe (10. Februar 2020)
Preis:
Buch : €9,99
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung
Ich weiß leider nicht so genau was ich zu diesem Buch sagen soll. 
Der Klappentext hat sich so wahnsinnig gut angehört. 
Und ich hatte mal wieder richtig Lust auf einen Erotischen Roman. Also habe 
Ich direkt zu diesem Buch gegriffen als es bei mir ankam. 
Aber leider wurde ich etwas enttäuscht von dieser Geschichte. 
Die Protagonisten haben mich leider nicht überzeugen können. Es gab wirklich tolle Ansätze aber der funke ist nicht über gesprungen. 
Lola ist mal ein etwas anderer Mensch als in den üblichen Erotischen Romanen. Was ich persönlich richtig gut fand. Aber das war auch mehr oder weniger alles was ich an ihr gut fand. 
Sie war war mir viel zu eifersüchtig. Klar hatte sie da auch recht zu aber , sie war mir zu drüber . Außerdem fand ich sie total unsympathisch. Ich habe ehrlich mit mehr gerechnet. Ich hätte mir gewünscht das sie auch ein bisschen spezieller bleibt. 

Und zu ihrem Männlichen Gegenstück enthalte ich mich an dieser Stelle denn der Typ ging einfach überhaupt nicht. 
Ich lese super gerne Erotische Romane wenn sie gut und etwas sinnlich geschrieben sind. Aber das Buch war es leider nicht und ich konnte mich wieder in die Protagonisten noch in die Geschichte hineinversetzen. 
Für mich war dieses Buch leider ein totaler reinfall.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert