Dienstag, 24. März 2020

Das Große Goldene Buch der Disney Geschichten



Klappentext
Dieser prächtige Sammelband für ganze Familie mit Goldschnitt, Lesebändchen und edelster Ausstattung lässt die ganze Familie mit gefühlvollen Texten und zauberhaften Illustrationen an den Abenteuern der besten Disney-Geschichten teilhaben: Das Dschungelbuch, Bambi, Schneewittchen, Peter Pan, Alice im Wunderland, Pinocchio, 101 Dalmatiner, Der König der Löwen, Aladdin und Die Aristocats.

Info
Titel: Das große goldene Buch der Disney Geschichten
Seiten;304 Seiten 
Verlag: Carlsen; Auflage: 1. (5. März 2020)
Preis:
Buch : €25,00
E-Book: €/

Inhalt /Meinung
Wieder ein Neues Buch von Disney. Und mir war klar das muss ich lesen. 
Ich habe schon das große goldene Buch der Disney Prinzessinnen zuhause und habe es so geliebt. 
Auch dieses Buch kommt wieder super hier im Haus an. 
Meine Nichte und meine zwei Neffen wollen ständig eine neue Geschichte hören. 
Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr schon , süß und spannend. 
Die Bilder sind wunderschön und die Kinder können das vorgelesene so besser verstehen. 
Die ganze Aufmachung des Buches ist einfach genial. 
Alleine der goldene Buchschnitt ist der Hammer. 
Unsere Lieblings Geschichte ist ganz klar Alice im Wunderland. 
Wir sind hin und weg von diesem wunderschönen Buch. 

Es ist nicht nur was für die kleinen im Haus , auch die großen haben ihren Spaß damit. 
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert