Montag, 10. Februar 2020

Wir sind das Feuer



Klappentext

Seine Liebe wird sie verbrennen. Doch sie kann ihm nicht widerstehen.

Endlich vergessen, was vor fünf Jahren geschah. Die Flammen, den Lärm, und all das, was ihr Leben danach zerstörte. Das ist es, was Louisa sich wünscht, als sie ans Redstone College kommt. Und tatsächlich: Gleich zu Beginn ihres Studiums begegnet sie Paul und alles scheint plötzlich anders. Mit seinem unwiderstehlichen Lachen und seinen Bernsteinaugen weckt er Gefühle in ihr, die sie schon längst vergessen glaubte. Mit ihm ist sie wild und frei und endlich wieder glücklich. Sie ist dabei, sich unwiederbringlich in ihn zu verlieben. Doch was sie nicht ahnt: Paul hütet ein dunkles Geheimnis. Die Wahrheit könnte ihre Liebe in Flammen aufgehen lassen …

Der Auftakt zur Redstone Reihe von Sophie Bichon

Info
Titel:Wir sind das Feuer
Seiten;432 Seiten 
Verlag: Heyne Verlag; Auflage: Originalausgabe (10. Februar 2020)
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €3,99

Inhalt /Meinung
Am Samstag hat mich ein wunderschönes Paket , rund um “Wir sind das Feuer” erreicht und ich war hin und weg. 
So viel liebe in diesem Paket. Dafür erstmal herzlichen Dank. 
Ich habe mich sofort auf die Geschichte gestürzt und habe das Buch in einem Rutsch gelesen. 

Die Geschichte rund um Lousia und Paul hat mir wirklich sehr gut gefallen. 
Die beiden waren sehr schön ausgearbeitet und sehr geheimnisvoll. 
Man musste unbedingt weiter lesen weil man wissen wollte, was die beide auf dem Herzen haben. 
Es war einer dieser Typischen College Romane der mich aber sehr gut unterhalten hat. 
Zwischendurch hätte ich mir etwas mehr Action gewünscht, weil die Geschichte etwas vor sich hin geplätschert ist. Da die Liebesgeschichte zwischen Louisa und Paul etwas schleppend voran geht. Was aber wiederrum auch zu den beiden passt. Es waren wirklich tolle Protas , die einem das lesen versüßt haben auch die Neben Charaktere waren Interessant. 
Aber es war trotzdem sehr gut schrieben und hat sich sehr locker und leicht lesen lassen. 
Die Autorin konnte einem Orte und Momente sehr nahbringen. 
Und all diese Bücher in diesem Buch haben mein Fangirl Herz höher schlagen lassen. 
So das die Seiten nur so dahin geflogen sind. 
Das Ende war super Spannend aber auch so gemein. Ich brauche jetzt ganz dringend Band zwei. Ich weiß nicht wie ich das so lange aushalten soll. 

Im großen und ganzen war es eine Nette Geschichte für zwischendurch . Mit einen wundervollen Schreibstil. 
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert