Freitag, 28. Februar 2020

Verloren sind wir nur alleine


Klappentext
Nach einem schweren Schicksalsschlag zieht Sky mit ihrer Mutter nach Texas. Ihre Mom will endlich alles hinter sich lassen, doch Sky kann und will vor ihrem Schmerz nicht davonlaufen. Sie fühlt sich so verloren wie nie zuvor. Doch dann trifft sie den 18-jährigen Jeff, und mit ihm stiehlt sich ganz zaghaft wieder mehr Licht in Skys Leben. Aber auch Jeff hat mit schrecklichen Erlebnissen aus seiner Vergangenheit zu kämpfen. Können die beiden sich gegenseitig retten?

Info
Titel:Verloren sind wir nur alleine
Seiten432 Seiten 
Verlag: ONE; Auflage: 1. Aufl. 2020 (28. Februar 2020)
Preis:
Buch : €12,90
E-Book: €6,99

Inhalt /Meinung
Jeff und Sky . Auf diese beiden habe ich mich gefreut ,seit dem ich wusste das dieses Buch erscheint. Ich mag die Bücher von Mila Summers nämlich sehr sehr gerne. In diesem Buch geht es um Sky die mit ihrer Mutter nach Texas ziehen muss . Denn nach einem schweren Schicksalsschlag möchte diese neu anfangen aber Sky passt das überhaupt nicht. Sie fühlt sich verloren aber als sie Jeff kennen lernt ändert sich das ein wenig auch wenn sie es nicht möchte. Auch Jeff hat es nicht leicht in seinem Leben gehabt...In dieser Geschichte steckt so viel mehr als man auf den ersten Blick denkt . Anfangs prasselt die Geschichte etwas vor sich hin und man denkt sich ach eine süße Geschichte für zwischen durch. Aber im letzen Drittel überkommen einen die Emotionen und wird mitgerissen. Ich musste wirklich weinen , weil mir das so nah ging. Mila Summers hat einen sehr angenehmen und leichten Schreibst. Der sehr gefühlvoll und lebendig ist . Man könnte sich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen. Es war alles sehr bildlich . So wie ich es von ihr kenne. Das Buch hatte einige Überraschungen auf Lager mit denen ich nicht gerechnet habe. Und ich habe mich still und heimlich in Jeff verliebt. Beide Protagonisten sind sehr authentisch und sympathisch.Sky ist anfangs sehr verbissen und sturr aber ein sehr liebevoller,familiärer Mensch. Jeff ist ein sehr gelassener Typ mit einem flotten Spruch auf den Lippen aber das ist nur der erste Eindruck den man von ihm bekommt. In diesem Typen steckt so viel mehr. Für mich war das ein wundervolles Buch mit großen Gefühlen.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert