Donnerstag, 6. Februar 2020

Spring Girls


Klappentext
Vier Schwestern auf der Suche nach ihrem Weg ins Leben.

Die Spring-Mädchen Meg, Jo, Beth und Amy leben zusammen mit ihrer Mutter in New Orleans. Ihr Vater ist im Irak stationiert, und jede der Schwestern durchlebt neben der beständigen Sorge um ihn die schwierigen Momente des Erwachsenwerdens. Meg will möglichst bald heiraten und Mutter werden, Jo will als Journalistin die Welt verändern, Beth hilft lieber im Haushalt, und die zwölfjährige Amy schminkt sich zum ersten Mal und ist mit ihrem Smartphone online unterwegs. Und obwohl jede der Schwestern ganz genau weiß, was sie will, kommt es dann doch ganz anders als ursprünglich gedacht …

Info
Titel:Spring  Girls
Seiten;400 Seiten 
Verlag: Heyne Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (13. Januar 2020)
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €8,99

Inhalt /Meinung
Endlich wieder ein Buch von Anna Todd. Ich liebe die Bücher dieser Frau total und habe mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut . Das es nicht die After Reihe ist war mir klar . Ich habe mich gefreut ,weil ich sehen wollte was Anna Todd aus diesem Klassiker gezaubert hat. Was sie umschreiben musste um dieser Geschichte ein neues Kleid zu verpassen. Ich muss zugeben ich habe mich sehr schwer mit den Protagonisten und dem ganzen drum herum getan. Ich habe wirklich ein paar Seiten gebraucht bis ich in der Geschichte drin war und dann wurde es immer schlimmer. Ich habe mich wirklich durch die Geschichte gequält . Ich fand es einfach total langweilig und es ist nichts passiert . Die Protagonisten waren nicht meins. Und dann habe ich mich dazu entschlossen das Buch nach knapp 200 Seiten abzubrechen und nicht weiter zu lesen .
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert