Montag, 10. Februar 2020

Night of Crowns


Klappentext
Schwarz oder weiß?
Welche Seite wählst du in diesem Spiel um Liebe und Tod?

Seit Jahrhunderten liegt über den Adelshäusern Chesterfield und St. Burrington ein unbezwingbarer Fluch – und das bis heute, obwohl aus den Anwesen längst Internate geworden sind. Von alledem ahnt Alice nichts, als sie für eine Summer-School nach Chesterfield kommt. Die Zeichen auf den Handgelenken ihrer Mitschüler fallen ihr nicht auf, dafür fesselt der charmante, wenn auch undurchschaubare Vincent umso mehr ihre Aufmerksamkeit. Sein Lächeln lässt sie alles um sich herum vergessen – bis Alice eines Morgens eine ihrer Mitschülerinnen versteinert im Wald entdeckt und auch auf ihrem eigenen Handgelenk das Symbol einer Schachfigur auftaucht …

Info
Titel: Night of Crowns
Seiten;480 Seiten 
Verlag: Ravensburger Verlag GmbH; Auflage: 1 (22. Januar 2020)
Preis:
Buch : €18,99
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung

Wow ich weiß nicht was ich sagen soll. Dieses Buch hat mich wirklich überrascht und hat mich umgehauen.

 Das Buch war sowas von spannend,damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Und diese Spannung konnte Stella Tack von der ersten bis zur letzten Seite aufrecht halten. Das war nicht mein erstes Buch von der Autorin, ich habe auch schon kiss me once gelesen und geliebt aber dieses Buch war anders.

Es hat sich aber genau so gut lesen lassen . Der Schreibstil ist flüssig,spannend und bildlich. Man kann sich durch die Beschreibungen sehr gut in Orte und Personen hineinversetzen. Auch wenn man sich mit Schach noch nie auseinander gesetzt habt, so wie ich , versteht man die Geschichte trotzdem sehr gut.

Ich habe das Buch wirklich in wenigen Stunden weg gelesen und weiß nicht wie ich jetzt so lange auf Band zwei warten soll. Denn das Ende hat es wirklich in sich und man möchte einfach so sehr wissen wie es weiter geht. Ich finde Stella Tack hat hier eine wundervolle und wirklich andere Welt erschaffen . 

So etwas in dieser Art habe ich wirklich noch nie gelesen und finde die Idee einfach genial. Wirklich hut ab was sie hier erschaffe hat. Das ist für mich ein wirklich gelungenes und perfektes Romantasy Buch , was ich jeder Zeit wieder lesen würde.Ich fand alle Protagonisten wirklich super gut beschrieben und interessant. Wenn man manchmal nicht mehr wusste wer,wer ist und zur schwarzen oder weißen Seite gehört konnte man das wieder nach lesen . Genau so wie die Spielregeln und die Charakter Eigenschaften der Spielfiguren .

Außerdem hat dieses Buch nicht nur Spannung und Liebe zu bieten sondern auch Humor . Es konnte mich mit seinen witzigen Dialogen und schlagfertigen Wortwechsel wirklich überzeugen . Vorallem hat Curse sich sofort in mein Herz geschlichen und ich musste so oft lachen wegen ihm . Wirklich ganz ganz großartig. Kann Band 2 kaum erwarten .

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert