Sonntag, 9. Februar 2020

Meine Sterne in deiner Nacht



Klappentext
Liebe findet man auch in der Dunkelheit...
Seit dem Tod ihrer Eltern liegt die Welt der 18-jährigen Skye in Scherben. Obwohl sie sich bemüht, weiterhin Zeit mit ihren Freunden zu verbringen, erinnert sie jede Begegnung mit ihnen nur daran, wie unbeschwert sie nicht mehr ist. Doch dann trifft sie Asher mit den dunklen Augen, die so düster sind wie das Loch, in das Skye bisweilen fällt. Asher, der ihr so auf die Nerven geht, dass sie ihn Ashhole nennt. Asher, der ihr klarmacht, dass man Eltern auf unterschiedliche Art verlieren kann.

Skye beginnt Vertrauen zu fassen und begleitet Asher auf eine spontane Reise, die sie wieder ins Leben zurückholt. Doch sehr bald wird ihr klar, dass Asher größere Probleme hat, als sie denkt. Und dass sie womöglich eins davon ist…

Info
Titel:Meine Sterne in deiner Nacht
Seiten;318 Seiten 
Verlag: BoD - Books on Demand; Auflage: 1 (18. November 2019)
Preis:
Buch : €10,90
E-Book: €0,99

Inhalt /Meinung
Die ist mein erstes Buch der Autorin aber bestimmt nicht mein letztes. 
Das Cover alleine lädt schon zum Lesen ein und verleitet zum Kauf. 
Ich wollte anfangs nur etwas in die Geschichte rein lesen und plötzlich waren fast 150 Seiten vorüber. 
Der Schreibstill hat mich so durchs Buch gleiten und abtauchen lassen. Wirklich beeindruckend. 
Dieses Buch ist sehr gefühlvoll und einfühlsam geschrieben ,was mir sehr gefallen hat. 
Man konnte die Protagonisten wirklich gut kennen und lieben lernen. Was mir persönlich immer sehr wichtig ist, ich liebe es beim lesen eine Verbindung zum Protagonisten aufbauen zu können. 
Aber das Buch hatte auch witzige Dialoge zu bieten was die Stimmung etwas aufgelockert hat. 
Alleine schon auf den ersten Seiten wenn Asher oder auch liebevoll Ashhole genannt sich mit Skye unterhalten hat.  Das hat mich wirklich zum Schmunzeln gebracht. 
Ich kann nur immer wieder betonen wie unglaublich gut mir diese Geschichte gefallen hat. 
Ich bin verliebt in die Menschen und das Setting. Es ist eine sehr emotionale Geschichte , die einen so schnell nicht los lässt. 
Ich kann sie euch sehr ans Herz legen.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert