Freitag, 28. Februar 2020

Dunkelglanz Obsession



Klappentext

Er ist ein Arum. Geboren, um zu töten. Im Auftrag der Regierung macht Hunter Jagd auf die Bösen. Diesmal erhält der attraktive Alien allerdings einen außergewöhnlichen Auftrag: Er soll nicht Serenas Leben nehmen, sondern schützen. Die junge Frau wird von Hunters Feinden, den Lux, bedroht, da sie denken, dass Serena im Besitz von brisanten Informationen ist. Aber nicht nur seine neue Rolle als Bodyguard verwirrt Hunter, denn mit jedem Tag fühlt er sich mehr zu Serena hingezogen. Doch er darf sich keine Ablenkung erlauben, wenn er Serena nicht verlieren möchte …

Info
Titel: Dunkelglanz Obsession
Seiten;320 Seiten 
Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (31. Januar 2020)
Preis:
Buch : €14,00
E-Book: €11,99

Inhalt /Meinung
Endlich wieder etwas von Jennifer L Armentrout. Ich habe mich so sehr gefreut das es wieder ein Buch von ihr gibt. Denn diese Autorin hat mich in diese Fantasy / Romantasy Welt geschmissen. 
Und das beste an diesem Buch ist , das es wieder ein Buch aus der Welt ist die ,die Autorin mit der Lux Reihe erschaffen hat.  
Dies ist ein Spin off . Was man aber auch ohne Probleme ohne Vorkenntnisse dieser Reihe lesen kann. 
In diesem Spin Off geht es diesmal um die Aurum. Die wir aus der Lux Reihe ja schon als “die Bösen” kennen. 
Es war wirklich mal schön auch die andere Seite kennen zu lernen und in ihre Welt abzutauchen. 
Ich finde das ist Jennifer L Armentrout auch total gelungen. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen. 
Und es hat sich ein wenig wie nach Hause kommen angefühlt. 
Das Buch konnte mich von Anfang an fesseln und hat mich so schnell nicht mehr los gelassen. 
Das Buch war nicht nur spannend und wundervoll. Sondern auch verboten Heiß. Hunter ist verboten heiß. 
Das Buch hat die Lux in ein ganz anderes Licht gerückt und ich bin wirklich positiv überrascht von dieser Geschichte.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert